wie es die über schrift sagt, weiß ich nicht wie man diese checkpoints zum durch fliegen scriptet.
kann mir das bitte jemand erklären, und auch wie ich die mit dem command /Stuntrace starte??
Mfg [GAsR]Timmy
//edit: kann mir niemand helfen????
wie es die über schrift sagt, weiß ich nicht wie man diese checkpoints zum durch fliegen scriptet.
kann mir das bitte jemand erklären, und auch wie ich die mit dem command /Stuntrace starte??
Mfg [GAsR]Timmy
//edit: kann mir niemand helfen????
Naja man kann auch mal ein bisschen Wiki durchstöbern:
Alles anzeigen[...]
marker createMarker ( float x, float y, float z, [string theType, float size, int r, int g, int b, int a, visibleTo = getRootElement()] )
[...]
- theType: The visual type of the marker to be created. Possible values:
- "checkpoint": A race checkpoint. These are very tall, but not infinite, light pillars. Checkpoints snap to ground and become invisible after going over a certain Z height.
- "ring": Doughnut shaped ring, normally used for aircraft.
- "cylinder": Small glowing ground ring. These are the glow markers you walk into to activate missions or events in single player.
- "arrow": Arrow pointing down. These are the arrows on the doors you can enter in single player, except MTA's are not animated by default.
- "corona": A glowing ball of light.
[...]
Mögliche Commandline:
createMarker ( 14.5, 13, 34.9, "ring" )
Mit einem Command sieht das dann so aus:
function createStuntrace( player )
createMarker ( 14.5, 13, 34.9, "ring", 2.0, 0, 255, 0, 255, player )
/* "ring" = ringförmiger Marker, player = Nur der der den Commend ausführt sieht den Marker
... Den Rest kannst du mal bei Wiki selbts nachschauen und lies dir erstmal paar Tutorials durch.
Der erste Schritt zum guten Scriptor ist Eigeninitiative */
end
addCommandHandler( "stuntrace", createStuntrace )
thx, aber ich wollte es gern für sA:MP wissen, nicht für mta
Dann solltest du auch im SA:MP Bereich posten,nicht dem MTA Bereich
sry hab nur gesehen Scripting Base, und hab das gepostet
Jo war klar vorher Posten dann denken watt
wenn du es so sagst ja