/arrest im non GF

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  • Hallo und danke fürs vorbei schaun,


    Ich bin grad dabei mein script zu bearbeiten jetzt hab ich nur keinen plan mehr wie ich es machen soll das man einen Spieler als Cop ins Jail stecken kann
    bzw das ist ja noch ok aba wie ich ich es dan, dass der eingesperrte nach ablauf der zeit wieder raus kommt ??


    die zeit sollte im CMd drinne sein
    weiss jmd. wie ich das machen soll ???


    MFG Philipp

  • Dan heißt Dan, und das ist auch schwer zu ändern.
    Aber b2t:
    mach halt nen cmd, if abfrage, ob er cop ist, dann, ob er an den zellen ist, dann den nächsten spieler rausfinden, variablen umsetzen, position setztn.

  • sry XD ich wollte schreiben das heisst dann ?


    aber das weiss ich schon aber wie prüft man ob ein player in einem bestimmten radius um einem selber ist
    falls du das jetzt verstanden hast xD wusste nich wie ich es sagen soll


    mfg philipp

  • stock isPlayerNearPlayer(playerid,nearid,Float:range)
    {
    new Float:ee[3];
    GetPlayerPos(playerid,ee[0],ee[1],ee[2]);
    return(IsPlayerInRangeOfPoint(nearid,range,ee[0],ee[1],ee[2]));
    }

  • erstma danke aber jetzt komm nicht mehr weiter:



    if (strcmp("/einsperren",cmd,true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,-2408.2661,971.8652,45.0059))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Job] == 1 || SpielerInfo[playerid][Job] == 2)
    {
    new playa = strval(tmp);
    if(isPlayerNearPlayer(playerid,playa,90))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "INFO: /einsperren [playerid] [Zeit in Min.]");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "INFO: /einsperren [playerid] [Zeit in Min.]");
    new level_x = strval(tmp);
    if(level_x > 5) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Maximal 5 Minuten !");
    new mess[128];
    new time[128];
    if(level_x == 1) { time = "eine"; }
    else if(level_x == 2) { time = "zwei"; }
    else if(level_x == 3) { time = "drei"; }
    else if(level_x == 4) { time = "vier"; }
    else if(level_x == 4) { time = "fünf"; }


    format(mess,sizeof(mess),"Du hast %s für %s Minuten eingesperrt",SpielerName(playa),time);
    SendClientMessage(playerid,Rot,mess);
    format(mess,sizeof(mess),"Officer %shat dich für %s Minuten eingesperrt",SpielerName(playerid),time);
    SendClientMessage(playa,Rot,mess);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"du bist kein Admin");
    }
    }
    return 1;
    }
    }


    Wo soll ich da den timer rein machen ?? und wie bestimm ich das er erst nach dem timer wieder rausgespawnt wird ??


    Mfg philipp

  • SetTimerEx("wiederBefreien",level_x*60000,0,"d", playa);

  • Wie muss ich dan weiter machen ?? so:


    new wiederBefreien(playerid);


    public wiederBefreien(playerid)
    {
    SendclientMessage(playerid, ROT, "Lerne aus deinen fehlern usw usw. ..");
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    return 1;
    }


    und wo muss der timer hin ??


    MFG Philipp

  • forward statt new. aber genau so. der timer, unter SendClientMessage(playa,Rot,mess);