Beiträge von Ph!l!pp-)GeR(-

    Ich habe mein spiel vorgestellt, daran haben viele leude gezweifelt, weil ich die DGDK Engine benutz, was aber eine programmier engine ist und keine billig drag 'n drop engine, aber dsa is ja neben sächlich, aber die antworten wo ich mich verteidige und sag das die keine ahnung haben werden gelöscht und das was der in seiner signatur stehen hat is auch nich korreckt



    ich bekomm ein warn wennich vogel sag, aber er darf die anderen beleidigen ???? also als moderator oder ka was der is sollte man keine partei ergreifen, und das was die anderen mach ist ruf mord, sie sagen ich kann nich programmieren weill ich ne engine nutze, das lass ich aber nic hso auf mir sitzen,


    Hier das steht in seiner Signatur...


    "
    Euch gehen die dummen, naiven, hässlichen, unqualifizierten, spammenden und hirnlosen MTA Spieler auf den SAMP Sack ?
    Hier ist die Lösung : http://www.sa-mp.com
    "


    Also, nur weil er Moderator is darf er sowas ?? ok....


    und das wegen dem ruf mord hat noch folgen das kann ich aber versprechen


    - Philipp

    naja, um eins kla zustellen, selbst für die engine muss man C++ perfeckt behherschen.... Mann muss genau so klassen erstelllen und sonstiges machen.... Ihr denk auch sobald es um ne engine geht is es ein drag and drop tool, schaut euch ma die DGDK engine an, und junge... du gehst mir nich ausm kopf.. Wenn du ein anderes programm prgrammierst egal welcher art benutz du auch header datein die es scon von dem Compiler bzw windows oder so gibt, ich wette keiner schreibt soetwas in assembler du vogel... Und wie oft den eig noch... Engines werden bei den wenigesten spielen neu programmiert, Nehmen wir mal Fallout 3, die haben acuh Autodesk 3Ds max benutz.. heisst das sie haben dsa spiel nich selber gemacht ???


    Also deine logik möchte ich mal haben ks...


    und an alle die zu mir halten danke, für die anderen IHR KÖNNT MICH MAL, ja das war böse gemeint...


    so mal sehen wer als nächstes was zum miss machen hat oder einfach nich lesen kann


    MFG Philipp

    Btw. ich war mir schon beim durchlesen deiner Server - Client Erklärung, der Meinung das du keine Ahnung von Programmieren hast :rolleyes:


    Was soll das heissen ??!! was is das für ne dumme aussage?? Ich weiss ja nich was du genau da gegen auszusezten hast, aber das ist alles kein problemm mit ein bischen mehr zeit...


    1. Resourcenfressend bis zum geht nicht mehr


    Ich hoffe du weisst, das kommt ganz darauf an wie man programmiert.... Ich weiss ja nich was du machst aber DGDK ist relativ resourcen freundlich,
    und nochmal darauf zurück dass ich es ja nur geklaut habe bzw alls meine engien ausgebe oder was auch immer du meinst.. Es gibt mindestens 100 verschiedene programmier engines, machen freeware manche aber auch nciht,, z.b die unreal engine, benutz auch Amercias Army oder Borderlands, oder die Source engine... Wie viele games nutzen sie aber nein die haben die ja alle geklaut... ja auch wenn die se bezahlen.. nein alles geklaut du held ..... !!


    Aber ich lass mich nich beirren und mach mein ding weiter egal was ihr oder du dagegen hast,


    O MFG Philipp !!


    Edit: Jetzt wo ich richtig drüber nach denke.... Also alles was jemand anderst gemacht hat, darf man nich nutzen ohne zu sagen wem es gehört... Denk lieber erst mal Jason_Gregory! und DGDK is freeware.. solang man nich verkauft, sonst muss man sich ne Kommerzielle version kaufen, und ich nutz auch Ageia Physic, hab ich gesagt das es meine engine ist ? oder willste das als nächsten bezweifeln, aber naja, jetzt wo ich drüber nachdenke, warum reg ich mich eig auf....

    ?! Junge .... wenn man keine ahnung hat dann sollte man die fresse halten, sry aber muss ich sagen, weil dark GDK ist eine programmier engine, ich habe es nie als meine engine ausgegeben..... Der code is selber gemacht.... Wenn du mir nich glaubst dann geh zu microsoft und zeig mich an.... Du wüst schon sehn...


    ey da werd ich gleich wieder aggro,


    Ich hab ja auch erwähnt das ich mit ageia Physic benutze... Das machen auch andere game publisher, in den wenigsten fällen wird eine neue engine programmiert.....


    Philipp

    danke, ich denk ich werde so gegen nächsts wochende die erste version raus bringen können, aber nur wenn ich noch ein oder 2 mapper finde... von der programmierugn her dauert es nich mehr lange, ich muss mich nur um die moddels kümmern und meine license von autodesk 3ds Max ist noch nich da


    MFG Philipp

    :D Danke, Und ich kann es noch nich releasen, da ich weiss das es einige bugs gibt die ich erst mit den neuen maps beheben kann, z.b gibt es 2 ecken wen du da gegenläufst dann fällst du ins nix, hab zwar schon Y damit belegt das man wieder am start is aber ich glaube nich das dass so toll ist, deswegen releas ich die erste version wen ich die erste map ferig habe. Abe da ich kaum zeit dafür haben dauert es leider


    MFG Philipp