[GTA IV-Reallife] IV-Reallife - Das Projekt - Informationen


  • Was ist IV-Reallife ?


    IV-Reallife ist ein Projekt für die entstehende Multiplayer Modifikation IV MP, basierend auf dem beliebten Spiel GTA IV.
    Nach dem Großen Erfolg der Reallife-Servern in der Modifikation SA:MP für "San Andreas" aus der Produkt-Reihe der Grand Theft Auto Spiele, versuchen wir nun daran anzuknüpfen
    und den Reallife Spaß auch unter GTA IV zu verwirklichen.
    Da aktuell die Multiplayer-Modifikation von GTA IV noch in der Entwicklung ist beschränkt sich das Projekt bis jetzt nur auch die Ausarbeitung eines Konzeptes, Entwicklung von Web GUIs, Design und Logo
    Erstellungen und Öffentlichkeitsarbeiten. Jedoch wird fleißig auf das zu Entwickelnde Script hingearbeitet.
    Ein Sponsor für dieses Projekt hat sich schon in der frühen Entwicklungsphase eingefunden.



    Die IT-Firma "SpeedIT Solution" unterstützt dieses Projekt finanziell sowie materiell.
    Root-Server, Webspace, Domains, Lizenzen, Designs und Dienstleistungen werden von SpeedIT gestellt und finanziert.
    Mit diesem starken Partner an unserer Seite arbeiten wir hin zu einem erfolgreichen Reallife-Server für GTA IV.


    Wann wird der Server verfügbar sein?


    Wann genau der Server released werden kann, hängt von zwei entscheidenden Punkten ab:


    1. Damit der Server bestehen kann muss zuerst die Server-Client Modifikation fertig gestellt worden sein.
    Dies liegt leider nicht in unserer Hand und befindet sich momentan noch in der Entwicklung.
    Auf die Fertigstellung haben wir keinerlei Einfluss!


    2. Hängt die Release von der Fertigstellung des GameModes ab.


    Kann ich bei dem Projekt mitwirken?


    In erster Linie kannst du mitwirken, indem du deine Freunde und Bekannte auf dieses Projekt aufmerksam machst und aktiv im Forum mitwirkst.
    Sollte dir das nicht reichen, so kannst du gerne versuchen dich als Developer/Administrator/Supporter (vorerst ehrenamtlich) zu bewerben.
    Richte dafür deine ausführliche Bewerbung an: bewerbung@iv-reallife.de .
    Beachte bitte, dass wir bevorzugt ausführliche Bewerbungen und Referenzen annehmen!
    Aktuell suchen wir Helfer auf folgenden Positionen:
    -Squirrel-Developer
    - Medien-Designer (Web)
    - WoltLab Foren-Administrator


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



    Fragen und Kontakt


    Sollten noch Fragen, Anregungen oder Probleme offen sein, so erreicht ihr uns unter folgenden Kontakt-Möglichkeiten:


    Email: info@IV-Reallife.de
    Forum: www.IV-Reallife.de
    Teamspeak³: 93.186.192.95:9987


  • Scheint wirklich sehr ansprechend!


    Mal sehen, vielleicht sollte ich doch mal zusehen dass ich GTA:IV auf meinem Laptop zum Laufen bringe... mit niedrigen Einstellungen gehts auf jeden Fall. :D
    Ich denke, dass man durch die Ausstrahlung der Umgebung doch durchaus was draus machen kann!


    Bin gespannt und werde sicherlich mal vorbei schauen, sobald IV:MP fertig ist und der Server steht. ;)