[INCLUDES] Paint Serie's | LR01 | DBS01 | DF01

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Da sich niemand bzw. nur wenige für mein Projekt "PawnBoX" Interessiert haben und der Webspace down ist, habe ich beschlossen das ganze selbst durch zu ziehen.


    Folgende Includes biete ich an :


    • LR01 ( Login/Register 0.1)
    • DBS01 (Dynamic Bank System 0.1)
    • DF01 (Dynamic Factions 0.1)


    Die Natives vom DBS01 :



    /*
    PawnBoX
    Codename : DBS01
    Entwickelt von : PaintFoX
    ------------------------------
    Natives :


    -CreateBankAccount(playerid,pin); fertig
    -DeleteBankAccount(BIN); fertig
    -TransferBankMoney(bin,bin2,money); fertig von bin nach bin2
    -GiveBankMoney(BIN,money,typ); fertig
    -CheckBankAccount(playerid,bin,pin); fertig
    -SetBankMoney(bin,money); fertig
    -ResetBankAccount(bin) fertig
    -BankAccount(playerid); // gibt die bin zurück fertig
    -CheckPIN(bin); fertig
    -GetBankMoney(bin) fertig
    -LoadBankData(playerid);
    ----------
    153 Lines


    Notes :
    GiveBankMoney(BIN,money,typ)


    Wenn typ = 0 dann wird addiert
    wenn typ = 1 dann wird subtrahiert
    Wenn typ = 2 dann wird multipliziert
    Wenn typ = 3 dann wird Dividiert
    */



    Die Natives vom LR01 :



    /*
    PawnBoX
    Codename : LR01
    Entwickelt von : PaintFoX
    ------------------------------
    Natives :
    File(playerid);
    CreateAccount(playerid,passw[]);
    DeleteAccount(playerid);
    LoginPlayer(playerid,passw[]);
    SaveAccountData(playerid);
    ----------
    84 Lines
    */


    Beide Includes sind miteinander verbunden,
    Wenn ihr das DBS01 mit dem LR01 verwendet wird beim Account löschen auch die BankAccount Datei gelöscht.


    Beim LR01 könnt ihr hier die variable auf false stellen wenn ihr das DBS01 nicht verwenden wollt.
    new bool:DBS = true;



    Um das DBS ohne das LR01 zu verwenden müsst ihr in der Include (DBS01) eine neue Stock erstellen :



    stock File(playerid)
    {
    new FileData[128];
    format(FileData,sizeof FileData,"%s.ini",GetPlayerName(playerid))
    return FileData;
    }
    Und dort die Spielerdatei angeben.





    Alle Includes speichern mit dem BFX_INI System! Weitere Includes folgen :)
    Hinweis : Beide Includes sind noch ungetestet da ich sie noch nicht verwenden konnte da ich momentan kein GTA: SA auf dem PC habe.


    //Update


    Natives DF01

    /*
    PawnBoX
    Codename : DF01
    Entwickelt von : PaintFoX
    -------------------------------------
    Natives :
    CreatenewFaction(typ,smoney,jbin); fertig
    DeleteFaction(ID); fertig
    GetPlayerFactionID(playerid); fertig
    SetPlayerFactionRank(playerid,rank); fertig
    SetPlayerToFaction(playerid,rank,fid); fertig
    SetPlayerFactionSkin(playerid); fertig
    SetPlayerDuty(yes); fertig
    SetFactionBankAccount(FID,jbin); fertig
    GetFactionName(typ); fertig
    SaveFactionDataTOPlayer(playerid); fertig
    LoadFactionData(playerid);
    ResetfactionVars(playerid)
    ---------------------------------------
    Lines 138
    */

    Das DF01 arbeitet nur mit dem LR01 und dem DBS01! [ BFX_INI wird auch benötigt! ]
    Beim verwenden müsst ihr das LR01 das DBS01 und die DF01 Includen sowie auch noch das BFX_INI System!
    Besonderheiten :
    Man kann so viele Fraktionen erstellen wie man möchte, der typ gibt immer an welche Rechte man hat, etwa : 0= Zivilist, 1= Polizei.
    Auch diese include ist noch ungetestet.


    Vordefinierte Fraktionen :

    case 0: name = "Zivilist";
    case 1: name = "Polizei";
    case 2: name = "FBI";
    case 3: name = "Army";
    case 4: name = "Arzt";
    case 5: name = "Hitman";
    case 6: name = "Yakuza";
    case 7: name = "Atzteca";




    Viel Spaß! :thumbup:


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