Beiträge von Haggart

    ihr habt geade ein 4 monate altes Thema ausgegraben xDDD hier gibt es doch noch Topic-Archäologen oder wie man das schreibt xD


    Und genausoein Topic-Archäologe bin ich jetzt auch mal :D
    Ich hoffe das mir hier jetzt nicht der Kopf abgehauen wird :D Ich würde das Thema doch gerne nochmal ausgraben, und fragen was die, sozusagen, neue Generation der Breadfish-User davon hält? :D

    Tach Leute,
    heute hab ich mitbekommen, dass der DFB schon wieder darüber nachdenkt die Stehplätze in deutschen Fußballstadien abzuschaffen.
    Meiner Meinung nach geht dann das ganze Feeling und die Stimmung kaputt. Was haltet ihr davon?
    Schreibt eure Meinung hier in den Thread und dann wäre es noch cool wenn ihr eben diese ganz kurze, aus maximal 2 Fragen bestehende, Umfrage beantworten würdet.
    https://docs.google.com/spread…5NMEh5NXZCYU44WHJfZFZvbVE
    Danke schonmal!

    Hey Leute, ich hab mal ne Frage.


    Ich hab mir heute die Medion Kamera gekauft, die es seit heute bei ALDI Nord gibt. Nun kann ichs halt kaum noch erwarten die Cam auszuprobieren. Aber die Batterien müssen gut 17 Stunden aufladen. Nun wollte ich fragen: Weiß jemand schon ob ich die auch mit normalen AA Batterien betreiben kann? In der Bedienungsanleitung steht nicht ob man NUR die Akkus benutzen darf oder auch normale Batterien.


    Danke schonmal für die Antworten,


    mit freundlichen Grüßen,


    Haggart.

    Achja, zum Thema IQ Umfrage:
    Ich denke ein genaues Ergebnis wird man nicht erzielen können. Ich hätte ja rein schreiben
    können dass ich ein IQ von 130 habe :D.


    Ich vertraue da einfach auf die Ehrlichkeit der Menschen ;D

    Es gab doch schon eine Stude zú den Thema und man hat dabei auch vestgestellt das Gamer ein besseres Vorstellungsvermögen bezitzen hinzu kommt noch das man durch das Gamming auch bessere Reaktionszeiten hat. Ich für mein teil Merke es an besten in Straßen verkehr das meine Reaktionzeit besser ist :D


    Das kann natürlich sein, nur wollte ich einfach mal ausprobieren wie:

    • Sowas ankommt
    • sich die Leute selber einschätzen

    Zudem ist so ne eigens herbeigeführte Bestätigung doch auch was tolles ^^

    Sonst find ich die Umfrage wirklich toll, nur leider wird das Ergebnis seeehr ungenau sein. Da ich jetzt mal davon ausgehe das seeeehr wenige ihren wirklichen IQ kennen, und den mal schnell machen geht auch nicht. So ein IQ Test kann bis zu eine Stunde lang gehn ;)
    Ich denk mal das die meisten dort einfach den Durchschnitt genommen haben, oder eben irgendwelche troll Werte...
    Trotzdem viel Erfolg mit der Umfrage ;)
    PS: Der IQ lässt sich nicht durch Schulische Noten feststellen, ihr müsst schon einen richtigen IQ Test machen. (Zb. hier http://iqtest.sueddeutsche.de/)


    Erstmal vielen Dank :)
    Wenn man das ganze jetzt total korrekt angehen wollte, wär das viel zu viel Aufwand, aber so ein ungefähr passender Wert wird sich mit Sicherheit ergeben ;) Ich kann den ja mal einfach mit ner anderen Umfrage/Studie vergleichen.
    Für nen präzises Ergebnis würde selbst so ein Onlinetest nicht ausreichen, aber er kann wenigstens ne ungefähre Richtung anzeigen. Der IQ Test den ich mal gemacht habe, war in 2 Teile von jeweils einer Stunde aufgeteilt und das auch noch in den Sommerferien früh morgens :D
    Danke für den Link, ich geb den da mal als Zusatz mit rein ;D

    Das mit den IQ-Tests ist sowieso der letzte Müll. Die Fähigkeiten eines Menschen kann man nicht genau nur mit ein paar sinnlosen Tests ausmachen.


    Soweit ich weiß gibt der IQ eines Menschen auch nur die potentielle Lernfähigkeit an, das Gehirn kann aber immernoch sagen: Hey, neeee... ich bin zu faul :D (jetzt mal stumpf ausgedrückt)

    Und die Behauptung, dass gamer dumm sind, ist auch sowas von schwachsinnig.


    Ja, genau das möchte ich ja auch wiederlegen ;)


    Naja, danke auf jeden Fall erstmal für das Feedback und für das beantworten des niedlichen Fragebogens :D

    Hey Leute,
    ich möchte euch mit diesem Post einmal meine kleine private "Forschung" vorstellen :D
    Eigentlich isses eher eine Umfrage, aber naja... Auch wurscht.
    Durch diese kleine Umfrage möchte ich in Erfahrung bringen, wie sich die Aktivität und das Genre des Spielers auf den Intelligenzquotienten auswirkt bzw. eher beweisen, dass genau das keine Auswirkung auf den IQ einer Person hat.
    Die ganze Aktion ist eigentlich nur aus reinem Eigeninteresse entstanden.
    Falls ihr Interesse habt und diese 3 Minuten Lebenszeit opfern wollt, würde ich euch bitten die Fragen ehrlich zu beantworten.
    Niemand wird jemals erfahren welche Antworten ihr gegeben habt, denn die ganze Sache ist komplett anonynm.


    Über eure Unterstützung würde ich mich riesig freuen und bedanke mich jetzt schonmal bei allen, die bis hierhin gelesen haben.
    Weitere detaillierte Informationen und eine Kontaktadresse findet ihr auf der Umfrageseite selbst.
    Natürlich könnt ihr eure Fragen auch hier im Forum stellen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ganze läuft übrigens über Google docs, ist also frei von Abofallen oder sonstiger Abzocke ;)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier die Links:
    via adf.ly
    Link (<- den Link nur klicken, wenn ihr mich ein bisschen unterstützen wollt. Euch wird kurz Werbung gezeigt und dann kommt ihr normal auf die Page)


    via directlink
    Link (<- verbindet euch direkt zur Umfrage)


    mit freundlichen Grüßen,
    Haggart

    Es ist einfach ein Radio für SAMP Spieler!
    Eben eins dieser Radios von denen man sich vorstellen kann, es in seinen eigenen Server einzubinden.
    Aber anscheinend ist das ja nicht so.
    Wir sind einfach kein professionelles Radio, wir sind ein zusammenschluss aus Moderatoren/DJ's die Spaß am streamen haben und es auch immer haben werden.
    Vielen Dank,
    liebe Grüße GladOS
    Zudem seit ihr um 15 Uhr herzlich eingeladen mir, wenigstens kurz zuzuhören und mich dann zu zerflücken :)

    Guten Abend,
    ich bin DJ GladOS und ein Teil der dreiköpfigen Sendeleitung bei http://www.samp-radio.com.
    Wir suchen noch dringend DJ's die sich nicht davor scheuen unsere Meute richtig einzuheizen und sie mit allen möglichen Musikrichtiungen zu beschallen.
    Hauptsächlich ist das Radio für Gamer die auch gerade GTA San Andreas Multiplayer spielen, aber zuhören darf und soll sogar jeder! :)
    Ich weiß nicht genau was mit mir los ist, ich habe gerade eine Schreibblockade.
    Naja, wurscht. Ich hoffe ich konnte ein kleines anfängliches Interesse wecken und euch dazu anspornen mich mit Fragen zu löchern.
    Also, added mich am besten in Skype unter dem Namen: crazy_cool_style (Jaa, der Account ist uuuuralt, damals war sowas cool xD)
    Oder bewerbt euch direkt unter: http://samp-radio.com/infusions/pr_bewerbung/bewerbung.php
    Mit freundlichen Grüßen,
    DJ GladOS
    (Hoffe der Thread ist hier richtig aufgehoben)