Hallo leute,
ich bin schon seit gestern, die ganze Zeit am überlegen.
Ich denke nach, wie soll ich es machen, das die Autos nach dem kapput gehen, nicht respawnen.
Weil das ja ein bischen Unreallistisch ist
MfG Drake
Hallo leute,
ich bin schon seit gestern, die ganze Zeit am überlegen.
Ich denke nach, wie soll ich es machen, das die Autos nach dem kapput gehen, nicht respawnen.
Weil das ja ein bischen Unreallistisch ist
MfG Drake
Es gibt 2 Möglichkeiten
du entfernst es komplett vom Server mit DestroyVehicle(vehicleid);
oder wenn das Auto einen schaden unter 300 hat setzt du den Schaden einfach auf 300 dann bleibt das Auto wo es ist und raucht Schwarz kannst
natürlich auch eine Motorschaden Funktion somit Scripten
Das wären die Möglichkeiten die ich kenne bzw. die mir gerade so einfallen^^
Danke
es geht.
Wollte mal fragen, würde es funktionieren, wenn ich ein Auto zerstöre, das dort ein Object createt wird?
Wär auch reallistisch, wenn dort das Schrotte auto liegt, und nicht in Luft verschwindet.
ja
new Float:x,Float:y,Float:z;Float:a
GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
GetVehicleZAngle(vehicleid,a);
DestroyVehicle(vehicleid);
CreateObject(modelid,x,y,z,a, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
nicht getestet modelid vom object musste schon selber reinschreiben^^
new Float:f[4];
GetVehiclePos(vehicleid,f[0],f[1],f[2]);
GetVehicleZAngle(vehicleid,f[3]);
printf("%f|%f|%f|%f",f[0],f[1],f[2],f[3]);
CreateObject(3594,f[0],f[1],f[2],0,0,f[3]);
war jetz die Methode, wie ich das angewendet hab.
Und es wird nichts createt.
In der Scharzen Box steht, wennn das auto boom macht nur:
0.0000000:0.00000:0.000000 zeug.