/endround command

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  • hallo leute !
    suche ein /endround command ! also das alle autos und spieler neu gespawnt werden !
    hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke euch schon mal im vorraus !


    Mfg RuSsiADaN

    Selfmade Reallife Server:IIIIIIIIIIIIIIIIIII 5%

  • dcmd ist besser!!!


    Würde da noch einbauen, dass es nur ein Admin machen kann...

    /sign


    Hier mal meine version non-dcmd
    if(strcmp(cmd, "/endround", true) == 0)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128]; // Definiere den String für 128 Zeichen Max. Zeichen = 128 in SAMP
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname)); // Finde den Spielernamen herraus
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) // Fragt ab ob der Spieler mit RCON eingeloggt ist.
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid); // Fragt ab ob der Spieler auf dem Server ist
    {
    format(string, sizeof(string), "|___Admin %s hat den Gamemode beendet!___|",pname);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000AA,string); // Sendet den Text
    GameModeInitExitFunc();
    }}
    else
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA," Du bist kein Admin!"); // Wenn er kein RCONAdmin ist
    }
    return 1;
    }


    Natürlich nicht getestet^^


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von DominikK ()

  • cool danke ihr beiden werd ich jz erstmal testen!


    errors :(


    errors:
    (7) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    (7) : error 036: empty statement
    (11) : error 017: undefined symbol "GameModeInitExitFunc"



    zeile:


    if(strcmp(cmd, "/endround", true) == 0)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128]; // Definiere den String für 128 Zeichen Max. Zeichen = 128 in SAMP
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname)); // Finde den Spielernamen herraus
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) // Fragt ab ob der Spieler mit RCON eingeloggt ist.
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid); // Fragt ab ob der Spieler auf dem Server ist
    {
    format(string, sizeof(string), "|___Admin %s hat den Gamemode beendet!___|",pname);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000AA,string); // Sendet den Text
    GameModeInitExitFunc();
    }}
    else
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,"Du bist kein Admin!"); // Wenn er kein RCONAdmin ist
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Selfmade Reallife Server:IIIIIIIIIIIIIIIIIII 5%

    Einmal editiert, zuletzt von RuSsiADaN ()

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  • jz nur noch 2 errors :)


    (280) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    (283) : error 017: undefined symbol "GameModeInitExitFunc "

    if(strcmp(cmd, "/endround", true) == 0)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128]; // Definiere den String für 128 Zeichen Max. Zeichen = 128 in SAMP
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname)); // Finde den Spielernamen herraus
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) // Fragt ab ob der Spieler mit RCON eingeloggt ist.
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)) // Fragt ab ob der Spieler auf dem Server ist
    {
    format(string, sizeof(string), "|___Admin %s hat den Gamemode beendet!___|",pname);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000AA,string); // Sendet den Text
    GameModeExit();
    }}
    else
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,"Du bist kein Admin!"); // Wenn er kein RCONAdmin ist
    }
    return 1;
    }


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von DominikK ()

  • schneller und besser:

    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]) {
    dcmd(endround,8,cmdtext);
    return 0;
    }




    dcmd_endround(playerid,params[]) {
    #pragma unused params
    if(!IsPlayerAdmin) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Dieser Befehl ist nur für Admins");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], msg[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name);
    format(msg,sizeof(msg),"%s hat den Gamemode neugestartet",name);
    SendRconCommand(gmx);
    return 1;
    }

  • ....
    Er wollte doch kein dcmd.. man sollte sich alle Posts durchlesen bevor man was postet^^


    Mfg


  • if(strcmp(cmd, "/endround", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new string[256];
    new adminname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, adminname, sizeof(adminname));
    format(string, sizeof(string), "* %s Hat den Command ausgeführt.", adminname);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
    GameModeInitExitFunc();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, "Du bist kein Admin");
    }
    }
    return 1;
    }


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  • dann eben nicht dcmd:

    if(strcmp(cmd, "/endround", true) == 0) {
    if(!IsPlayerAdmin) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Dieser Befehl ist nur für Admins");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], msg[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name);
    format(msg,sizeof(msg),"%s hat den Gamemode neugestartet",name);
    SendRconCommand(gmx);
    return 1;
    }