fraktion speichert nicht ab(dini)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • #define TEAM_OAMT 0
    #define TEAM_ZIVI 1 // Zivilist
    static gTeam[MAX_PLAYERS];
    enum spieler_daten
    {
    wanted,
    skin,
    Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
    eingeloggt,
    Admin,
    leader,
    team,
    aFuhrerschein
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
    dini_IntSet(accFormat,"team",Spieler[playerid][team]);
    dini_IntSet(accFormat,"leader",Spieler[playerid][leader]);
    dini_IntSet(accFormat,"aFuhrerschein",Spieler[playerid][aFuhrerschein]);
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    }
    Spieler[playerid][Admin] = 0;
    Spieler[playerid][team] = 0;
    Spieler[playerid][leader] = 0;
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][aFuhrerschein] = 0;
    Spieler[playerid][wanted] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = 0;
    Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
    Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
    Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {

    //SetPlayerPos(playerid, 1230.5754,-1825.4458,13.4117);
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    //if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
    {
    // SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_OAMT)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2078.3069,-2052.3438,13.5469);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVI)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2817.3821,-1171.2654,1025.5703);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid) // dialogid auswählen
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");

    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
    {
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
    Spieler[playerid][team] = dini_Int(accFormat,"team");
    Spieler[playerid][leader] = dini_Int(accFormat,"leader");
    Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
    Spieler[playerid][aFuhrerschein] = dini_Int(accFormat,"aFuhrerschein");
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
    Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
    Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 4 )
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /makeleader [ID] [FraktionsID]");
    //new string[128];
    new id3 = strval(strget(cmdtext,1));
    new admin3[MAX_PLAYER_NAME];
    new gang = strval(strget(cmdtext,2));
    GetPlayerName(id3,admin3,sizeof(admin3));
    format(string, sizeof(string), "*** Du wurdest von Admin %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", admin3, gang);
    SendClientMessage(id3, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "*** Du hast %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", id3, gang);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    if(gang==1) { SetPlayerSkin(id3,0);gTeam[playerid] = TEAM_ZIVI; }
    if(gang==0) { SetPlayerSkin(id3,71);gTeam[playerid] = TEAM_OAMT; }


    PlayerInfo[id3][leader] = gang;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
    }
    return 1;
    }
    Wenn ich mich mit /makeleader in eine fraktion gebe und ich dann restarte wird das nicht abgespeichert warum nicht ?? (selfmade)
    alles andere funkt nur team, und leader, nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Optiimal ()

  • Wieso gibt es bei dir denn


    PlayerInfo[id3][leader]
    und
    Spieler[playerid][leader]


    Playerinfo ? Spieler ? - Wie heisst das enum denn und wie ist es definiert ^^




    Versuch doch mal beim /makeleader command
    Spieler[id3][leader] = gang;
    statt
    PlayerInfo[id3][leader] = gang;



    und zusätzlich fügst du noch
    Spieler[id3][team] = gang;
    mit ein.

  • ahh danke ggg habe ich ganz übersehen xDD


    DANKE DANKE DANKE


    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1280) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "spieler_daten"
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1280) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1280) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1280) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1280) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Da bekomme ich jetzt diese fehler )=


    Edit hat sich erledigt sry habe mich verschrieben

  • Poste doch mal dein enum, von mir aus auch ohne inhalt ^^


    dazu noch die definition, daher das new.........


    Glaube das da der Fehler liegt bzw das du beim makeleader das enum falsch anwendest.




    Edit: Ok, falls es jetzt funktioniert hat sich das erledigt - wenn nich dann poste das gleich mal.

  • #define TEAM_OAMT 0
    #define TEAM_ZIVI 1 // Zivilist


    static gTeam[MAX_PLAYERS];
    enum spieler_daten
    {
    wanted,
    skin,
    Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
    eingeloggt,
    Admin,
    leader,
    team,
    aFuhrerschein
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
    dini_IntSet(accFormat,"team",Spieler[playerid][team]);
    dini_IntSet(accFormat,"leader",Spieler[playerid][leader]);
    dini_IntSet(accFormat,"aFuhrerschein",Spieler[playerid][aFuhrerschein]);
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    }
    Spieler[playerid][Admin] = 0;
    Spieler[playerid][team] = 0;
    Spieler[playerid][leader] = 0;
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][aFuhrerschein] = 0;
    Spieler[playerid][wanted] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = 0;
    Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
    Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
    Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {

    //SetPlayerPos(playerid, 1230.5754,-1825.4458,13.4117);
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    //if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
    {
    // SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_OAMT)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2078.3069,-2052.3438,13.5469);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVI)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2817.3821,-1171.2654,1025.5703);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid) // dialogid auswählen
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");

    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
    {
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
    Spieler[playerid][team] = dini_Int(accFormat,"team");
    Spieler[playerid][leader] = dini_Int(accFormat,"leader");
    Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
    Spieler[playerid][aFuhrerschein] = dini_Int(accFormat,"aFuhrerschein");
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
    Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
    Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 4 )
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /makeleader [ID] [FraktionsID]");
    //new string[128];
    new id3 = strval(strget(cmdtext,1));
    new admin3[MAX_PLAYER_NAME];
    new gang = strval(strget(cmdtext,2));
    GetPlayerName(id3,admin3,sizeof(admin3));
    format(string, sizeof(string), "*** Du wurdest von Admin %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", admin3, gang);
    SendClientMessage(id3, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "*** Du hast %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", id3, gang);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    if(gang==1) { SetPlayerSkin(id3,0);gTeam[playerid] = TEAM_ZIVI; }
    if(gang==0) { SetPlayerSkin(id3,71);gTeam[playerid] = TEAM_OAMT; }


    Spieler[id3][leader] = gang;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
    }
    return 1;
    }

  • Ah sry das enum hattest du oben ja auch schon.


    Aber warum postest du alles nochmal^^


    interessant wäre jetzt noch wie das new zu dem enum aussieht......müsste es ja auch noch geben.




    Oder wird es jetzt gespeichert so wie du es nun hast ?

  • Also wen ndu mit einem enum arbeitest und da bereits leader und team drin hast dann brauchst du eigentlich nicht unbedingt ein static gteam.


    Was verwendest du denn bei If abfragen ?


    If( gteam........
    oder
    If (Spieler[playerid][team]...........



    Weil da musst du dich schon für eins entscheiden.

  • Ja weil alles andere nichts mit gteam zu tun hat sondern über das enum läuft.Beim disconnect holt sich das script alle daten aus der Spielerinfo (bei dir - Spieler) aber woher soll es den gteam status holen wenn er nicht in der Spielerinfo steht ? Ist ja klar das es dann nicht gespeichert wird.

  • ok verstehe habe jetzt alles geändert jetzt habe ich das hier


    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(995) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1000) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1247) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1277) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1278) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1301) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1308) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1336) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1337) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1347) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1385) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1763) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1776) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(2159) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(2165) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    also das array must be indexed

  • Also so ganz versteh ich nicht was du da machst, ist auch immer so ne sache ob derjenige es auch so versteht wie man es meint.Da wir beide nicht wissen ob du es richtig umgesetzt hast. Dein makeleaderbefehl müsste so aussehen............




    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 4 )
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /makeleader [ID] [FraktionsID]");
    //new string[128];
    new id3 = strval(strget(cmdtext,1));
    new admin3[MAX_PLAYER_NAME];
    new gang = strval(strget(cmdtext,2));
    GetPlayerName(id3,admin3,sizeof(admin3));
    format(string, sizeof(string), "*** Du wurdest von Admin %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", admin3, gang);
    SendClientMessage(id3, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "*** Du hast %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", id3, gang);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    Spieler[id3][leader] = gang;
    if(gang==1) { SetPlayerSkin(id3,0);Spieler[playerid][leader] = TEAM_ZIVI; } // oder 0 statt team.....
    if(gang==0) { SetPlayerSkin(id3,71);Spieler[playerid][leader] = TEAM_OAMT; } // oder 1 statt team.....


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
    }
    return 1;
    }




    und loose intendation kommt nur wenn du den code nicht bündig hast, da musst den den einfach nur richtig einrücken.

  • Habe nochmal nen kommenar dazu editiert



    Schreib mal statt TEAM_ZIVI einfach 0


    und statt TEAM_OAMT eine 1




    denn die Spielerinfo nimmt nur integer an, keine buchstaben....und ich bezweifle mal das die beiden Teams automatisch in integer(zahlen) umgewandelt werden, daher 0 und 1.Denn so sind die beiden ja oben bei den defines definiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Anubis ()

  • Oha, etwas übersehen, es muss
    if(gang==1) { SetPlayerSkin(id3,0);Spieler[id3][leader] = 0; }
    if(gang==0) { SetPlayerSkin(id3,71);Spieler[id3][leader] = 1; }
    heissen,denn id3 ist ja die playerid.



    Versuch das doch nochmal.....

  • Wird es denn definitiv nicht in der ini gespeichert ? Denn die if
    abfragen machst du ja mit gteam und nicht über die Spielerinfo, daher
    es könnte sein das es in der ini gespeichert und auch geladen wird,
    aber das weiß gteam(playerid) ja nicht.......






    Also ich weiß wo bei dir der Fehler liegt aber irgendwie bekommen wir das nicht auf die
    Reihe da noch ein paar mehr sachen davon abhängen als du hier postest. Als erstes solltest du mal komplett alles was mit gteam zu tun
    hat aus deinem script nehmen und alles nur über das enum steuern. Daher genau wie bei allen anderen.......im enum speichern und auch die if abfragen immer nur ans enum richten (Spieler). gTeam kannst du dir eigentlich komplett sparen.



    Spieler[playerid][leader]


    Spieler[playerid][team] // ersetzt gTeam

  • ok habe ich jetzt gemacht und alles mit "Spieler" ersetzt
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(995) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(995) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1000) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1000) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1248) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1262) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1289) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1302) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1309) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1337) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1338) : error 033: array must be indexed (variable "Spieler")
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1348) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1386) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1764) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(1777) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(2160) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\myrl.pwn(2166) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Achja und danke das du soviel geduld mit mir hast und mir soviel hilfst


    hier noch das new
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];

  • Kein problem,das Forum ist ja dazu da um sich gegenseitig zu helfen ;)


    Ok also das mit dem enum und dem new dazu passt schonmal.



    Normal dürfte diese meldung "must be indexed" garnicht kommen da Spieler ja "indexed" ist......hmmmm

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