#define TEAM_OAMT 0
#define TEAM_ZIVI 1 // Zivilist
static gTeam[MAX_PLAYERS];
enum spieler_daten
{
wanted,
skin,
Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
eingeloggt,
Admin,
leader,
team,
aFuhrerschein
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
	new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
	GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
	format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
	if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
	{
	    dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
	    dini_IntSet(accFormat,"team",Spieler[playerid][team]);
  		dini_IntSet(accFormat,"leader",Spieler[playerid][leader]);
	    dini_IntSet(accFormat,"aFuhrerschein",Spieler[playerid][aFuhrerschein]);
		dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
		dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
		dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
		dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
		dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
		dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
		dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
	}
	Spieler[playerid][Admin] = 0;
	Spieler[playerid][team] = 0;
	Spieler[playerid][leader] = 0;
	Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
	Spieler[playerid][aFuhrerschein] = 0;
	Spieler[playerid][wanted] = 0;
	Spieler[playerid][skin] = 0;
	Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
	Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
	Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
	//SetPlayerPos(playerid, 1230.5754,-1825.4458,13.4117);
	new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
	GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
	format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
	//if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
	{
	   // SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
	}
	if(gTeam[playerid] == TEAM_OAMT)
	{
	SetPlayerPos(playerid, 2078.3069,-2052.3438,13.5469);
	SetPlayerInterior(playerid, 0);
 	}
	if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVI)
	{
	SetPlayerPos(playerid, 2817.3821,-1171.2654,1025.5703);
	SetPlayerInterior(playerid, 0);
 	}
	return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
		new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
		GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
		format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
		if(response)
		{
		switch(dialogid) // dialogid auswählen
		{
		case DIALOG_LOGIN: // ID Login
		{
		if(!strlen(inputtext))
		{
		ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
		return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
		}
		if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
		{
		Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat,"Admin");
		Spieler[playerid][team] = dini_Int(accFormat,"team");
		Spieler[playerid][leader] = dini_Int(accFormat,"leader");
		Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
		Spieler[playerid][aFuhrerschein] = dini_Int(accFormat,"aFuhrerschein");
		Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
		Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
		Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
		Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
		GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
		SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
		Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
		SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
		}
		else
		{
		if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
	{
	if(Spieler[playerid][Admin] >= 4 )
	{
	if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
	return
	SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /makeleader [ID] [FraktionsID]");
	//new string[128];
	new id3 = strval(strget(cmdtext,1));
	new admin3[MAX_PLAYER_NAME];
	new gang = strval(strget(cmdtext,2));
	GetPlayerName(id3,admin3,sizeof(admin3));
	format(string, sizeof(string),  "*** Du wurdest von Admin %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", admin3, gang);
	SendClientMessage(id3, COLOR_LIGHTRED, string);
	format(string, sizeof(string),  "*** Du hast %s zum Leader der Fraktionsnummer %d gemacht.", id3, gang);
	SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
 	if(gang==1) { SetPlayerSkin(id3,0);gTeam[playerid] = TEAM_ZIVI; }
	if(gang==0) { SetPlayerSkin(id3,71);gTeam[playerid] = TEAM_OAMT; }
	PlayerInfo[id3][leader] = gang;
	}
	else
	{
	SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
	}
	return 1;
	}
Wenn ich mich mit /makeleader in eine fraktion gebe und ich dann restarte wird das nicht abgespeichert warum nicht ?? (selfmade)
alles andere funkt nur team, und leader, nicht