Gamemod startet immer neu

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aloah,


    also ich geh mal davon aus das das nen Problem mit dem Compiler ist,
    egal welchen Gamemod ich hier aus dem Showroom nehme und Compiliere diesen mit dem aktuellen PAWNO aus der aktuellen Serververion
    ist die AMX datei um die 8MB groß, der Server startet zwar, aber in der server_log kann man sehen,
    das der Gamemod immer wieder neustartet. der Server wird dann auch als nicht erreichbar in dem Multiplayerfenster angezeigt
    und wenn ich einfach mal so Drauf Connecte gehts zwar kurz aber dann steht da Restarting und ich werde Disconnected.


    Weis jemand wieso das ist, Scriptfehler sind keine drin und auch keine Warnings auch wenn die Scripte unverändert aus dem Showroom nehme klappt es nicht.


    Hoffe hier hat jemand rat.

  • Haste Teamviewer ...... dann kann ich so helfen ist immer besser wegen überblick

  • Jaja Wahren doch die Scriptfiles sowie server.cfg




    //edit wenn du manche nicht hast restartet der server meistens oder geht garnicht erst an