lol was halte ihr darvon:

  • lol gestern kahm jemand auf mein server mit name: Mini_InLove und darbei ist er männlich omg, dan meinte er so server nieder zur machen null scirpter usw und heute add diese person mich in icq und schreib das:




    <a>Sonic17:17
    Hi



    ICH17:17
    huhu



    <a>Sonic17:17
    Duu, willst scripter sein ?!, denkeste echt du hast es drauf kleiner ?



    ICH17:18
    was wielst du



    <a>Sonic17:18
    kennst ne Mini_InLove ??, ich wette ich kann doppelt so gut scripten als du



    ICH17:18
    ja schön das bock mich nicht ich scripte aus spaß und nicht um so ein noob zur werden wie du welcher jeden nieder macht wo du noch nicht mal mich kennst



    <a>Sonic17:19
    hdf du votz xD



    ICH17:19
    sag ich doch so was nene ich richtig noob haft



    <a>Sonic17:19
    deine mudda isn noob beim fickn xD



    ICH17:20
    ganz deiner meinung



    <a>Sonic17:20
    wow
    opfer xD
    lrs kind geh schule und lern was
    opfer!!!



    ich frag mich nur warum immer so ...... kommen und einen beleidigen wo sie noch nicht mal kennen


    was halte ihr darvon?

  • Kleine Blagen, die im Internet hinter ihrem 1337 Epic Monitor das Maul aufreißen. Aber Obacht, sollte ein Elternteil davon Wind bekommen, wie asozial sich das eigene Kind benimmt, gibt es wieder mit dem Gürtel durchs Gesicht - Wahlweise auch Hausarrest oder PC Verbot.

  • Joar... was ich davon halte...


    Es ist sowohl von der Seite der anderen Person als auch von Deiner lächerlich.

    Zitat

    ICH17:18
    ja schön das bock mich nicht

    Zitat

    deine mudda isn noob beim fickn xD

    Das tut in beiden Fällen richtig weh...


    Meine Empfehlung: Ihr solltet beide weniger vor dem PC sitzen und eher mal ein Buch lesen... (Ja, es gibt nicht nur schlechte. Beispiel: Generation Doof.)

  • ja mich bock das einfach nicht wenn mich einer beleidig ich finde das nur dumm weil die einen beleidigen wo sie nicht mal kennen,
    warum wir beide ich habe ihn ja nicht beleidig,


    und ich bin bei den sachen ich und nicht sonic17 ich habe nur ich hin gemacht weil ich in icq auch sonic heiße

  • Meine Empfehlung: Ihr solltet beide weniger vor dem PC sitzen und eher mal ein Buch lesen... (Ja, es gibt nicht nur schlechte. Beispiel: Generation Doof.) Komm mal runter was geht dich das an? (( Chillt bissel ^^ ))

  • Hmm ich weiß nicht über was ich mehr lachen soll:


    Über den Fail vom Threadersteller, denn er fängt klar als erster an zu provozieren und beleidigen,
    oder
    über Die Antwort die ich hier drauf sicher vom Threadersteller bekomme ....



    Aber der Tipp von oben mit dem Buch ist gut, kann ich wirklich nur empfehlen! :huh:

  • xD /es gibt genug dumme leute die keine erziehung haben was dengste denn wenn der vor dir steht da isser So Klein mit Hut