WIe kann man es machen, dass wenn man sich auf dem Server einloggt, und Admin ist(nicht rcon) dass man an einem bestimmten Ort spawnt, und dass man das Skin 187 hat?
mfG sidisido
WIe kann man es machen, dass wenn man sich auf dem Server einloggt, und Admin ist(nicht rcon) dass man an einem bestimmten Ort spawnt, und dass man das Skin 187 hat?
mfG sidisido
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(/*wenn er admin ist*/)
{
SetPlayerPos(playerid,...);
SetPlayerSkin(playerid,187);
}
}
heißt das
if padmin(playerid,1-6)
??
ich kenne deine funktion/variable nicht, aber das sieht ziemlich falsch aus.
Ich kann auch nicht scripten.
Ich will das man das einfach ins GM einfügen kann. Kannst du das so schreiben das alles dasteht außer die Koordinaten, die kann ich selber machen
ich kenne deine funktion/variable nicht, aber das sieht ziemlich falsch aus.
du sagtest doch, dass man nicht rcon admin sein soll, also was sonst. da ist sowas wie PlayerInfo[Admin] oder keine Ahnung, denk mal nach, ich kann deinen GM überhaupt nicht kennen!
Ich habe ein stark editiertes GF und ich will das man Admin ist, also das in der .ini steht Adminlvl:1-6
GF STINKT!
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>0)
{
SetPlayerPos(playerid,...);
SetPlayerSkin(playerid,187);
}
}
Ich kann auch nicht scripten.
Ich will das man das einfach ins GM einfügen kann. Kannst du das so schreiben das alles dasteht außer die Koordinaten, die kann ich selber machen
Wieso willst du dann einen GameMod machen?! Das ist mit Abstand das blödeste was ich jeh gehört habe!
Ich habe ja nen Scripter, aber der is von Breadfish gebannt
also lass das den doch machen ;), oder kann der das nicht ??...
dann ist er aber auch kein scripter
doch klar kann er es