Fehler^^ :D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend,
    wollte meinen Gamemode mal von den ganzen Objects befreien. Ich wollte hierzu ein Filterscript machen nur ich habe folgende Errors/Warnings:

Code
    C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Object Filterscript.pwn(21) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Object Filterscript.pwn(21) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Object Filterscript.pwn(21) : error 004: function "OnPlayerCommandText" is not implemented
    C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\filterscripts\Object Filterscript.pwn(25) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

#define FILTERSCRIPT

#include <a_samp>

#if defined FILTERSCRIPT

public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Object Filterscript");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }

public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;

#endif

public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    return 0;
    }
    return 1;
    }