Hallo.
Ich habe mir heute Windows 7 angeschafft und wollte wieder gta samp spielen, doch leider musste ich feststellen, dass es nicht ging.^^
Denn als ich mich zu einem server connecten wollte, startete gta ganz normal.
Was tun?
MfG Kentucky
Hallo.
Ich habe mir heute Windows 7 angeschafft und wollte wieder gta samp spielen, doch leider musste ich feststellen, dass es nicht ging.^^
Denn als ich mich zu einem server connecten wollte, startete gta ganz normal.
Was tun?
MfG Kentucky
Das Spiel auf Version 1.0 downgraden. Und falls du's illegal hast, Cracks gibts auch genug...
Mein Game is legal und auch version 1. Trotzdem geht es nicht
Führ mal als administrator aus, hilft eig. bei allem
Habe Des Selbe Problem wenn du eine Lösung findest dan pls Help
gibt es den net schon patch 1.1 ? für gta versucht es ma damit
Hab auch Win7 (64bit)
Mein PC: http://www.mein-pc.eu/Profil/KOSystem-Selfmade/4383
Problem: Standbild, ich kann aber noch ein paar Sek die Maus bewegen dann hängt das System komplett und nur Reboot hilft. Spiele Wie CoD6 GTA4 oder WoW laufen einwandfrei, nur mein schönes altes San Andreas nicht
Das geht ohne hab selber Win 7, wenn es nicht von der CD gestartet wird muss du es cracken.... das geht dann auch bei vielen
Habe Es Gecrackt Und AUch Von Cd Gestartet Funzt beides nicht
Hatte ich mal, als ich noch Windows XP hatte. Also wenn du auf einen Server connecten willst, startet er den Singleplayer?
Installier mal SA:MP neu. Bei mir hat das geholfen. Habe jetzt auch Windows 7 und bei mir gehts ohne Probleme.
Als Administrator ausführen und Kompabilitäts Modus aus.
Kompatibilitätsmodus einstellen ?
Als Admin ausführen wenn nötig ?
mal versucht ?
Habe Samp Schon Öfter Neu Instaliert Immer Noch Keine Lösung
/ / EDit
habe alles Versucht einmal hab ich es geschaft das da steht Sa-Mp Also Kein SIngelplayer aber danach Stoß ich auf ein Crash jedes mal bein Joinen Report exe
Dann setz den Kompabilitäts Modus auf 2000/Me oder 98
Ok Beim Ersten Versuch GEscheitert JEtzt habe ich Beides mit Adminstrator Starten GEmacht und Beides mit Kompatibilitäts Modus auf 2000/Me oder 98
Und Es Funktioniert beim 2. Versuch Blackfox