Hallo.
Ich will im Script createobjects einfügen also objecte...
Wie mache ich das aber nun? PLS HELP
[hilfe] Createobjects...
- Diddy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Benutz einfach die Suchfunktion und guck Dir vorher am Besten noch die Grundlagen in der Wiki an.
-
im wiki find ich nix brauchbares pls help
-
*hust* was hast du denn eingegeben? xD Also normalerweise solltest du n haufen darüber finden
-
habs einfachma durchgescrolt habe da createobjects erstellen eingetippt
-
HI
[ ALLGEMEIN ] .map Dateien in server einfügen?!
Les dir das durch, ich habs bereits nach wenigen sekunden gefunden xD Also am besten mit mehreren verschiedenen begriffen versuchen. Ich hab nur CreateObject eingegeben un die überschriften der themen durchgelesen.
MFG, Rob
-
Du brauchst erstmal die Coordinaten von dem Object (objecte kannste mit dem mta san andreas map editor machen)
dann einfach CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ); -
jo thxs habs gefunden (ich dachte ich müsste nochwas anderes dafür habn ^^)
-
Wen du Object machen willst in Script dürfen glaube nur 250Objecte wen du mehr willst musste dir Object Streamer hollen
-
Jo hol dir lieber direkt ein ObjectStreamer
Einstein's ObjectStreamer -
oder meinen (siehe signatur)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.