push...
Tore öffnen/schließen
- Tobias
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ich hatte das Problem auch iwann mal dann hab ich statt
if(TorAuf == false) { } else { } einfach das else mit else if(TorAuf == true) ersetzt dann gings
if(strcmp(cmd, "/mv", true) == 0 )
{
if(PlayerToPoint(12.0,playerid,170.3867,-1354.9810,69.2891))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12||PlayerInfo[playerid][pLeader]==12)
{
if(TorAuf == false)
{
MoveObject(blackgate,173.513519, -1350.775024, 64.472275,2.0); // Das passiert wenns noch nicht auf ist.
TorAuf = true;
} else if(TorAuf == True) {
MoveObject(blackgate,173.513519, -1350.775024, 68.472275,2.0); // Das passiert wenn das Tor auf ist.
TorAuf = false;
}
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(12.0,playerid,1588.4412,-1632.5385,13.3828))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
{
if(TorAuf2 == false)
{
MoveObject(pdgate,1580.945557, -1637.962524, 14.913282,2.0); // Das passiert wenns noch nicht auf ist.
TorAuf2 = true;
} else if(TorAuf2 == true) {
MoveObject(pdgate,1588.945557, -1637.962524, 14.913282,2.0); // Das passiert wenn das Tor auf ist.
TorAuf2 = false;
}
return 1;
}}
}
} -
Lol wieso geht das immernoch nicht -.-
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Kann keiner Helfen?
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Mir fällt grad auf das die Coords für Close und Open Gleich sind xDDD
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MoveObject(pdgate,1580.945557, -1637.962524, 14.913282,2.0)
MoveObject(pdgate,1588.945557, -1637.962524, 14.913282,2.0);1580.945557 und 1588.945557
Nee?!
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-push-
Woran könnte es liegen? -
-push-
Woran könnte es liegen?PUSHEN VERboten
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Gut sorry wusste ich nicht...
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hy leute, habe probleme beim compilieren:
und zwar kommt da die meldung:
E:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\GTA San Andreas\EIGENE MOD´s\Credit Corp.pwn(61) : error 017: undefined symbol "corptorli"
E:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\GTA San Andreas\EIGENE MOD´s\Credit Corp.pwn(62) : error 017: undefined symbol "corptorre"
E:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\GTA San Andreas\EIGENE MOD´s\Credit Corp.pwn(136) : error 017: undefined symbol "corptorre"
E:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\GTA San Andreas\EIGENE MOD´s\Credit Corp.pwn(141) : error 017: undefined symbol "corptorre"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
Habe alles durchgesehen, weiss auch dass ich es definieren muss...
hier der quelltext
#include <a_samp>
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT#if defined FILTERSCRIPT
//weiterleitungen
//forward corptorre();
//forward corptorli();//new Daten
new corptorre; //re steht für rechts
new corptorli; //li Steht für linkspublic OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(287,327.1187,-1514.6063,36.0325,227.5833,0,0,0,0,0,0);
AddStaticVehicle(415,298.2079,-1536.2155,24.3645,52.3242,6,0); // cheetah position 1
AddStaticVehicle(415,294.2585,-1540.1412,24.3653,56.0811,6,0); // cheetah position 2
AddStaticVehicle(415,291.6044,-1545.0355,24.3640,54.8770,6,0); // cheetah position 3
AddStaticVehicle(521,301.0690,-1491.2573,24.1599,235.9853,6,0); // nrg gelb
AddStaticVehicle(521,306.8609,-1481.9436,24.1675,238.4850,6,0); // nrg gelb
AddStaticVehicle(487,361.9659,-1463.4772,36.2091,217.4846,6,6); // helikopter gelb//TOOR erstellen
corptorli = CreateObject(971, 358.501373, -1465.504639, 31.191584, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
corptorre = CreateObject(971, 306.666016, -1560.775024, 30.963972, 0.0000, 0.0000, 135.0000);return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//ÖFFNEN DER TORE
if (strcmp(cmdtext, "/corpo1", true)==0)
{
MoveObject(corptorre,300.215820, -1556.525024, 30.963972,4);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/corpc1", true)==0)
{
MoveObject(corptorre,306.666016, -1560.775024, 30.963972,4);
return 1;
}return 1;
}ihc bitte um hilfe!
danke Markus
p.s.: ist nur ein auschnitt, danach kommen nur noch bublic befehle, also nix relevantes mehr!
mfg
***edit
habe erst ein toor probiert, da ich testen will ob ich nicht die falschen koords habe
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new corptorre; //re steht für rechts
new corptorli; //li Steht für linksdie zwei sachen müssen über defined FilterScript sprich einfach unter include <a_samp>
Edit: was laber ich für ein müll?das zweite corptorre muss in corptorli auch
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1a antwort...
vielen dank dafür gibts
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breadfish.de
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