GangCreate Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi liebe Breadfish Member
    ich hätte einen Scriptwunsch und zwar würde ich gerne einen befehl einfügen zum erstellenn einer gang, d.h. das jeder spieler sich eine ganng erstellen kann


    also es soll wie folgt aussehen: es soll in einem GUI sein wo man dann gangname [z.B. DragonFighterZ] und GangTag [z.B. [DFZ]] eingeben muss und dann steht InGame hinter dem Namen der Spieler die in der Gang sind der GangTag, es sollte gespeichert werden und natürlich noch ein Befehl womit die Spieler die die gang erstellt haben andere spieler in die gang einladen können und die die eingeladen wurden müssen es dann mit /acg oder so bestätigen können


    wäre nett wenn mir das jemand scripten könnte oder erklären wie es funktioniert
    Danke im vorraus


    MfG DSM