Kann ich Fraktionscars auch mit gTeam erstellen also abfragen wenn er ein Auto nimmt ob er in einer Mafia ist oder nicht?
Fraktioncars Frage
- BiGBooN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Aber sicher doch.
Du musst dann in OnPlayerEnterVehicle abfragen, ob das Auto von der Mafia ist und dann ob der Spieler im Mafia gTeam ist. Falls er das nicht ist, kannst du ihn rausschmeißen mit RemovePlayerFromVehicle(playerid);Mit freundlichen Grüßen
brainless -
noch eine frrage zeig mal wie du das machen würdest mit dem überprüfen^^
-
// Ganz oben:
new MafiaCar;
// OnGameModeInit:
MafiaCar = CreateVehicle(...);
// OnPlayerEnterVehicle:
if(vehicleid == MafiaCar && gTeam[playerid] != MAFIA) RemovePlayerFromVehicle(playerid); -
ich hab das jetzt so
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(vehicleid == Mafia1Car && gTeam[playerid] != MAFIA)
{
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
return 1;
} -
Das ist so falsch. Und das ist nicht so, wie ich es dir gezeigt habe.
-
? wie dann?
-
// OnPlayerEnterVehicle:
if(vehicleid == MafiaCar && gTeam[playerid] != MAFIA) RemovePlayerFromVehicle(playerid); -
so?
{
if(vehicleid == CamorraCar && gTeam[playerid] != TEAM_CAMORRA)RemovePlayerFromVehicle(playerid);
} -
Wozu gehören die Klammern? Zu OnPlayerEnterVehicle? Dann ist es richtig.
-
oke ^^teste mal
-
Ich habe es jetzt genauso gemacht, wie es oben steht, aber Ich kann immernoch mit jedem Team die Cars fahren
Pls help -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.