Spawn frage

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  • Hallo,
    also ich habe ein CMD in meinem GM indem man das DM verlässt,
    und ich möchte das der Spieler der das Dm verlässt, das sein skin automatisch an seinen ursprünglichen spawn kommt.


    Danke im vorraus


    lg
    FreeStyLe :thumbup:

  • ist doch nicht nötig -__-



    if (strcmp("/ende", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(deathmatch[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,hellrot,"*** Du bist in keinem Deathmatch!");
    }
    if(deathmatch[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,grün,"*** DM ENDE");
    deathmatch[playerid] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    return 1;
    }

  • lol geht der Befehl da überhaupt? xD
    Ich würd es so machen:

    if (strcmp("/ende", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(deathmatch[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,hellrot,"*** Du bist in keinem Deathmatch!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,grün,"*** DM ENDE");
    deathmatch[playerid] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    Egal.. Zeig mal deinen Befehl hin um hinzu porten...
    also zb /dm1


    Bau das in dein Befehl ein:
    GetPlayerPos(playerid, VorDm[playerid][0],VorDm[playerid][1],VorDm[playerid][2]);
    Und hier der /ende

    if (strcmp("/ende", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(deathmatch[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,hellrot,"*** Du bist in keinem Deathmatch!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,grün,"*** DM ENDE");
    deathmatch[playerid] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, VorDm[playerid][0],VorDm[playerid][1],VorDm[playerid][2]);
    return 1;
    }
    Ganz oben ins Script:
    new Float:VorDm[MAX_PLAYERS][3];



    Ungetestet