Guten Morgen, ich bins wider euer Alberto. Ich habe das problem das ich ein id 0 Bug in mein /mute befehl habe. Nur finde ich ihn nicht.
Hier ist der Cmd
 if(strcmp(cmd, "/mute", true) == 0)
    	{
        	new string[256];
        	if(IsPlayerConnected(playerid))
        	{
            	tmp = strtok(cmdtext, idx);
            	if(!strlen(tmp))
            	{
                	SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "SERVER: /mute [playerid/Name]");
                	return 1;
            	}
            	new playa;
            	playa = ReturnUser(tmp);
            	if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
            	{
                	if(IsPlayerConnected(playa))
                	{
                    	if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
                    	{
                        	GetPlayerName(playa, giveplayername, sizeof(giveplayername));
                        	GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
                        	if(Muted[playerid] == false)
                        	{
                            	Muted[playerid] = true;
                            	printf("AdmCmd: %s silenced %s",sendername,  giveplayername);
                            	format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s stumm geschaltet",giveplayername ,sendername);
                            	SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
                        	}
                        	else
                        	{
                            	Muted[playerid] = false;
                            	printf("AdmCmd: %s unsilenced %s",sendername,  giveplayername);
                            	format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s kann wieder von %s sprechen",giveplayername ,sendername);
                            	SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
                        	}
                    	}
                	}
            	}
        	}
        	return 1;
    	}
Danke in vorauss.
MFG.
Alberto 
Weiß keiner weiter? 
 
		 
		
		
	