Guten Morgen, ich bins wider euer Alberto. Ich habe das problem das ich ein id 0 Bug in mein /mute befehl habe. Nur finde ich ihn nicht.
Hier ist der Cmd
if(strcmp(cmd, "/mute", true) == 0)
{
new string[256];
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "SERVER: /mute [playerid/Name]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playa, giveplayername, sizeof(giveplayername));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(Muted[playerid] == false)
{
Muted[playerid] = true;
printf("AdmCmd: %s silenced %s",sendername, giveplayername);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s stumm geschaltet",giveplayername ,sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
}
else
{
Muted[playerid] = false;
printf("AdmCmd: %s unsilenced %s",sendername, giveplayername);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s kann wieder von %s sprechen",giveplayername ,sendername);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
}
}
}
}
}
return 1;
}
Danke in vorauss.
MFG.
Alberto
Weiß keiner weiter?