Pay´n´spray AdminBase LS

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • ________________________________By [GRS]FLUPPY_______________________________________________


    ich melde mich auch mal wieder anwesend und habe mal was kleines zwischendurch gemappt.
    Den meisten geht es ja so, dass ihnen nicht ehr viel einfällt, was sie mappen sollen - darunter ich.
    Aber nun zur map, die map müsste eigentlich sehr leicht zu finden sein.
    Screens hier:

    Spoiler anzeigen
     

    Mit eingebautem Gefängnis:


    Wie gesagt nichts großes, aber was anderes.
    Die Tore und Cars könnt ihr selber scripten wenn ihr nicht wisst wie das geht, benutzt die SAMP Wiki.
    (dazu muss ich jetzt doch kein link posten oder?) xD
    ok das wars und downloadlink findet ihr hier:


    MfG
    FUPPY


    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()