Scripter-Mapper-Admin-Leader usw. gesucht zum aufbau einer gemeindschafts(eines rl severs)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich hatte mal lust einen samp sever zu machen und da ich nicht gut scripten oder mappen kann suche ich hier weitere mitlieder erstmal können sie ihren wünschen frein lauf setzten
    Sie können alles mit mir besprechen ich versuche auch zu helfen das wird ne ganz schöne abeit
    ihr könnt von mir aus alles machen aber ich muss bei dem projekt informiert werden
    bei weiteren fragen könnt ihr mich unter der ICQ ADRESSE: 551826165 FINDEN


    mfg tdanker :thumbup:

  • Naja es hört sich nicht so viel versprechend an auserdem hast du nur einen Post.



    Viele Leute denken sich sicherlich (ich auch^^) das du nur das Script klauen willst....

    "Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben"
    (Albert Einstein)

  • also ich habe das so verstanden: alle arbeiten hart; scripten, mappen, sponsoren forum & ts, usw. und du hockst nur da und geniesst es? omg es gibt so viele von euch faullenzern --..--

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • also ich habe das so verstanden: alle arbeiten hart; scripten, mappen, sponsoren forum & ts, usw. und du hockst nur da und geniesst es? omg es gibt so viele von euch faullenzern --..--




    Bin ganz deiner Meinung. Anstat das man sich auf seinen Arsch hockt und es selber lernt lassen die meisten es von anderen machen und klauen dann auch noch oft Sachen wie z.b: WBB Lizenz Script.......

    "Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben"
    (Albert Einstein)

  • jo aba nur ein "sever" reicht nicht immer! frag nen freund, oder lern scripten sonst wird das nix, kannst du mir glauben! es gibt 1000 leute die an ihrer faulheit gescheitert sind, und gradmal 2 stammuser auf den server gebraucht haben.

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen