BigIsland by Nussbaumer [UPDATE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wollte bereits viel früher was zur Map schreiben, jetzt endlich komme ich dazu. Ich kann die Meinungen meiner Vorredner teilweise nicht nachvollziehen. Auf den Screenshots ist etwas von Deiner Insel zu sehen, was durchaus überzeugend ist. Aus diesem Grund habe ich die Map in MTA mal genauer unter die Lupe genommen.


    Teils finde ich gravierende Fehler wie dieser auf folgendem Screenshot:



    An vielen Ecken wurde unsauber gemappt, an vielen Stellen auch ohne Verstand:



    Was sollen z.B. die Geschütztürme zwischen einem Krankenhaus und Hafen?


    Meine abschließende Bewertung: 4 von 10 Punkten :|

  • LOL hab die falsche map zum Download gestellt.
    hab die Fehler die auf den Screens waren jetz behoben fals noch welche da sein sollten sagts mir.
    Hier is der neue Download-Link: h http://solidfiles.com/d/IdvP:thumbsup:




    Diese Stellen bei den Screens hatt ich komplett vergessen aba jetz hab ich die Stellen ausgebessert.


    Und hier nochmal der Hafen:

    4 Mal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Der Infernus kommt ohne Probleme da hoch hab getestet. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Hab mir Deine Map noch mal angesehen, nachdem Du dieses Upodate herausgebracht hast und ich finde immer mehr Fehler. Das geht sogar soweit, dass ich meine Bewertung runterschrauben muss.





    Neue Bewertung: 3 von 10 Punkten


    Die Insel hinterlässt zumindest bei mir keinen guten Eindruck. Viele Objekte wurden ohne Verstand platziert, wie z.B. die Treppe am Polizeirevier oder die Geschütztürme zwischen Hafen und Krankenhaus. Zudem wirkt alles wie dahin geklatscht und zusammgewürfelt. Viele mögen hier im Forum anscheinend keine großen Anspüche haben, anders kann ich mir die vorweg guten Bewertungen nicht erklären. Ich habe in meine Insel viel Arbeit und Mühe gesteckt, solche peinlichen Fehler findet man vergeblich bei mir, allein nur die Bodenplattform mit dem Rohbau der Tiefgarage und der unterirdischen Kartbahn umfasst über 700 Objekte.


    Vielleicht kann man Dir auch keine Vorwürfe machen, der MTA Mapeditor eignet sich generell nicht für solche Mammutprojekte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich finde die Map von "deine" Screens her gut von Dannys her "schlecht" .
    Da du anscheind nur gute Stellen gescreent hast und ich mir die Map nicht lade kann ich nur ne Bewertung dazu abgeben was ich sehe.
    Soweit 4/10 durch Positive + Negative Screens eben.
    Danny MTA eignet sich genauso gut wie MED für große Maps.
    Man muss sich nur etwas Zeit lassen und ebend die Ideen so gut wie möglich umsetzen.


    MfG
    Ed_Hardy

  • Warum löschst du den Beitrag?


    //DaNNy: Schon mal was davon gehört, dass Doppelposting nicht erlaubt ist?

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()