Cars auf Beweglichen Objecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • SetVehicleVelocity ? ist das echt nichts für nen Anfänger um es richtig zu nutzen musst du nur etwas Mathematik können,
    zudem wäre das etwas Unsinnig da ist SetVehiclePos wohl eine bessere Lösung

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ich scheck das net XD
    dcmd_plattform(playerid, params[])
    {
    new
    plattformen;
    if (sscanf(params, "u", plattformen)) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Handhabung: \"/plattform <plattform>\"");
    else if (plattformen > Max_Plattform ) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Plattform exisitiert nicht!");
    else if (plattformen == 1)
    {
    SetObjectPos(Plattform[Objekt], Pos_X, Pos_Y, Pos_Z);
    SetVehiclePos(Plattform[Fahrzeug], Pos_X, Pos_Y, Pos_Z+2); /* Soll ja draufstehen und nicht reingehen*/
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Plattform wird bewegt");
    }
    return 1;
    }


  • wie machst du deine befehle? poste mal deinen befehl, um diese plattformen zu bewegen..

  • Mit SetVehicleVelocity würde es nicht funktionieren, du kannst kein stehendes Fahrzeug ohne Fahrer bewegen.



    //Verdammt mein Befehl funktioniert dann auch nicht, da muss einer im Wagen/Fahrzeug sitzen, bzw. davor eingestiegen sein, damit der Server es als
    bewegbares Objekt ansieht :pinch: . Ich fang an Sa-mp zu hassen...
    In Mta wär das kein Problem^


    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

    Einmal editiert, zuletzt von Jason_Gregory ()

  • Kann mir dann einer helfen???????


    Edit by Sebihunter: Verwarnung fürs Thread-Pushen

    Einmal editiert, zuletzt von Sebihunter ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen