MySQL lässt Server abstürzen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    mein Server stürzt täglich ab.

Das ist etwas kacke xD, mich wundert nur, warum "MySQL server failed to reload".

Hat denn irgendjemand eine Idee warum?
    Habe Linux Ubuntu, aktuellste MySQL und phpmyadmin Version.
    Für das Script habe ich nicht die aktuellste MySQL Version, da die neue nicht funktoniert.
    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=79352.0

Grüße
    Tobias

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• Idlekick vielleicht ?
    Ich selber hab/hatte das gleiche Problem, mir hat die MySQL Server meine Mta-Verbindung wegen ner 1.800 Sekunden Anti-Idle System gekickt.
    Ich hab jetzt nen Timer drinnen, der hin und wieder ein paar Serverinterne Daten abruft.

Wann kommen die Meldungen den, wenn lange keiner auf dem Server war ?

[align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

• @DeDiHosting
    Nein, daran liegt es nicht. Es gibt ein "plugin" für SA:MP, mit dem man MySQL als Speicherung der Daten nutzen kann. Von diesem Plugin nutze ich nicht die aktuellste Version.
    Die alte ist vom scripten viel einfach, da diese kein Callback hat. Daran liegt es nicht, da schon von MySQL seit Monaten keine neue Version verfügbar ist.

@Jason_Gregory
    Da ich nur Betatests mache, sind ca. alle 24 Stunden mal 1-3 Tester online.
    Per "mysql_ping" prüfe ich immer, ob man noch mit dem Server verbunden ist.
    Mich wundert sehr, dass man sich nicht mehr verbinden kann.

Zitat

[16:48:33] mysql_reload();
    [16:48:33] MySQL server failed to reload

Viele Infos stehen da nicht, warscheinlich muss ich mich komplett neu verbinden. (mysql_connect)

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• Zitat

entwerder oder, kann dir zwar nicht da weiterhelfen, aber wenn da steht data, könnte es vllt an dem plugin liegen, gibs da vllt ein anderes noch für?

Daran liegt es nicht.
    http://dev.mysql.com/doc/refma…n/mysql-store-result.html ;)