Mapchanger

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  • wie kann ich das machen wenn ich map x , y und z habe
    das irgend eine mapp createt wird also nicht alle gleich zeitig am besten wechselt das alle 25 min
    mfg

  • Benutze einfach Timer, welche die Maps Createn.



    //Zuerst die erste Map Createn. Es muss alles Definiert werden.
    SetTimer("Map1", 1500000, 0);



    public Map1()
    {


    DestroyObject...//Die oben definierten Objecte zerstören¨


    X = CreateObject...//DIe Objecte Definieren.
    SetTimer("Map2", 1500000, 0);
    return 1;
    }



    public Map2()
    {
    CreateObject...
    DestroyObject...
    }


    Und das immer so weiter.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • wie kann ich da nen random reinbringen?

    Einmal editiert, zuletzt von Komet ()

  • SetTimer("Map", 1500000, 0);


    public Map()
    {
    switch (random(2)) //anzahl der maps
    {
    case 0: { Map1() }
    case 1: { Map2() }
    }


    }


    public Map1()
    {


    DestroyObject...//Die oben definierten Objecte zerstören¨


    X = CreateObject...//DIe Objecte Definieren.
    return 1;
    }



    public Map2()
    {
    CreateObject...
    DestroyObject...
    }


    so vielleicht

  • das kann net funzen da man ja net weiß welche map vorher war..

  • Zerstöre bei jeder Map einfach sämtliche Objekte. Alle Objekte von Map 1 von Map2 von 3 Map bei jedem Random und Create danach die neuen.




    SetTimer("Map", 1500000, 0);


    public Map()
    {
    switch (random(2)) //anzahl der maps
    {
    case 0: { Map1() }
    case 1: { Map2() }
    }


    }


    public Map1()
    {


    DestroyObject(X);
    DestroyObject(Y);
    DestroyObject(Z);
    DestroyObject(A);
    DestroyObject(B);
    DestroyObject(C);
    X = CreateObject(...):
    Y = CreateObject(...):
    Z = CreateObject(...):


    return 1;
    }



    public Map2()
    {
    DestroyObject(X);
    DestroyObject(Y);
    DestroyObject(Z);
    DestroyObject(A);
    DestroyObject(B);
    DestroyObject(C);
    A = CreateObject(...):
    B = CreateObject(...):
    C = CreateObject(...):


    }


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    Einmal editiert, zuletzt von Fabian95qw ()

  • SetTimer("Map", 1500000, 0);
    map = 2;


    public Map()
    {
    switch (random(2)) //anzahl der maps
    {
    case 0: { if(map == 1) Map2(); else Map1(); }
    case 1: { if(map == 2) Map1(); else Map2(); }
    }


    }


    public Map1()
    {


    DestroyObject...//Die oben definierten Objecte zerstören¨


    X = CreateObject...//DIe Objecte Definieren.
    map = 1;
    return 1;
    }



    public Map2()
    {
    CreateObject...
    DestroyObject...
    map = 2;
    }


    sowas inner art

  • kann mir jemand mal ein richtiges beispiel machen mit 5 maps und ka jede hat 5 objecte

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    \ /


    Die Objecte werden net destroyt wie wärs wenn man erst alle maps aus dem random destroyed und dann neu dreatet
    es gibt zwa nur eine map die cratet ist aber man kann ja so machen das dann alle destroyed werden oder
    oder gibts da nen error

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