Scriptproblem

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  • Hallo Leute,


    ich hab ein problem und zwar, Arbeite ich an einem Selfmade und es läuft sehr gut.
    Jetzt wollte ich so die letzten feinheiten wie die begebarkeit von häusern machen...
    So und nun zum Problem:


    Ich habe folgenden Code:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/enter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(4.0,playerid,2232.6609,-1159.7877,25.4553))
    {

    SetPlayerPos(playerid,2216.3401,-1150.5100,1025.7969);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1199.5396,-919.1488,42.6781))
    {

    SetPlayerPos(playerid,363.4130,-74.5787,1001.5078);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,811.9121,-1616.2131,13.1247))
    {

    SetPlayerPos(playerid,363.8348,-74.3925,1001.5078);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,928.2156,-1352.8842,12.9227))
    {

    SetPlayerPos(playerid,365.6730,-10.7132,1001.8516);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1352.1842,-1758.5688,13.0728))
    {

    SetPlayerPos(playerid,-26.6916,-55.7149,1003.5469);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1481.2250,-1770.6892,18.3466))
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,6);
    //INNENRAUM VON STADTHALLE
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1554.8748,-1675.4254,15.7587))
    {

    SetPlayerPos(playerid,246.7840,63.9002,1003.6406);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1832.8004,-1843.1370,13.1362))
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,8);
    SetPlayerPos(playerid,-30.9467,-89.6096,1003.5469);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1315.7391,-898.8005,39.1337))
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,9);
    SetPlayerPos(playerid,-30.9467,-89.6096,1003.5469);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,2420.3511,-1509.2441,23.5608))
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid,365.6730,-10.7132,1001.8516);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,2398.0564,-1898.3776,13.1134))
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,11);
    SetPlayerPos(playerid,365.6764,-10.7097,1001.8516);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,2400.8623,-1981.1331,13.1201))
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,12);
    SetPlayerPos(playerid,296.8384,-110.7355,1001.5156);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1367.3252,-1279.6628,13.0867))
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,13);
    SetPlayerPos(playerid,286.1490,-40.6444,1001.5156);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1123.9935,-2037.1495,69.4513))
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,14);
    SetPlayerPos(playerid,1263.0800,-785.3090,1091.9063);
    }


    return 1;
    }


    Ich bekommen keine Errors, doch wenn ich auf den Server gehe, passiert nix, wenn ich /enter eingebe 8|


    Wenns i-ein dummer fehler is, das verzeiht mir (script heute schon seit etwa 10morgens :sleeping: )


    danke und Gute Nacht :D

  • Ne Menge Holz, wenn du ne vollständige Liste brauchst kannste dich melden.
    In Zeile 30 setzt du den Spieler nur in eine Virtuelle Welt da fehlt anscheinend was.
    Funktioniert keiner der Eingänge ?


    Ps: Willste das nicht variabler machen, sparste dir ne Menge Arbeit^

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Jason meinte das so mit den Variablen falls du das noch wissen möchtest ^^


    new Float:Posis[][] = {
    {Radius,x,y,z} // und dann immer weiter...
    };


    for(new i = 0;i<sizeof(Posis);i++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Posis[i][0],Posis[i][1],Posis[i][2],Posis[i][3]))continue;
    SetPlayerPos(...);
    SetPlayerWasWeißtIch(...);
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion