Announce Command

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  • Hey,
    was ist an diesem Announce Command falsch?
    Es gibt keine Error's/Warning's jedoch funzt es InGame nicht.



    dcmd_ann(playerid,params[]) {
    if(Spieler[playerid][admin] >= 1 || IsPlayerAdmin(playerid)){
    new ann[128];
    new string[128];
    if(sscanf(params, "s",ann)){
    if(Spieler[playerid][admin] >= 1 || IsPlayerAdmin(playerid)){
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /ann [Text]");
    }
    if(Spieler[playerid][admin] == 3 || IsPlayerAdmin(playerid))
    format(string, sizeof(string), "~r~Admin: %s", ann);
    GameTextForAll(string,3*1000,3);
    if(Spieler[playerid][admin] == 2)
    format(string, sizeof(string), "~g~Supporter: %s", ann);
    GameTextForAll(string,3*1000,3);
    if(Spieler[playerid][admin] == 1)
    format(string, sizeof(string), "~y~Helferlein: %s", ann);
    GameTextForAll(string,3*1000,3);
    }
    }else{
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin/Supporter/Helferlein!");
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von KKM ()

  • Jo, weiß ich selber ^^.
    Command funzt trotzdem nicht die andren Admin Befehle funtzen.

  • ist dir aufgefallen das du bei vielen Abfragen keinen Bereich angegeben hast ? da du mehrere Code Befehle für die Abfragen nutzt zudem
    hast du den dcmd unter OnPlayerCommandText verewigt ? damit das Kommando erkannt wird ?

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Das mein Teil :p


    dcmd_ann(playerid, params[]){
    new string[128], message[64],dspieler[MAX_PLAYER_NAME];
    if(Spieler[playerid][pAdmin] >= 2000){ // pAdmin mit deinem Admin teil ersetzen ^^
    if(sscanf(params, "s", message)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "BENUTZE: /ann [Text]");
    GetPlayerName(playerid,dspieler,sizeof(dspieler));
    format(string,sizeof(string),"~y~%s:~w~ %s",dspieler, message);
    GameTextForAll(string,2000,3);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "* Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }


    Mfg :S

  • mh danke, aber ich brauche das wenn Admin Level 1 ist, das Helferlein da steht, wenn Admin Level 2 das Supporter da steht und bei 3 Admin.
    Ist das möglich?


    mfg
    KKM

  • Probiers mal so:
    dcmd_ann(playerid, params[]){
    new string[128], message[64];
    if(Spieler[playerid][admin] >= 1){
    if(sscanf(params, "s", message)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "BENUTZE: /ann [Text]");
    else if(Spieler[playerid][admin] == 1){
    format(string,sizeof(string),"~y~Helferlein:~w~ %s", message);
    GameTextForAll(string,2000,3);
    }
    else if(Spieler[playerid][admin] == 2){
    format(string,sizeof(string),"~y~Supporter:~w~ %s", message);
    GameTextForAll(string,2000,3);
    }
    else if(Spieler[playerid][admin] >= 3){
    format(string,sizeof(string),"~y~Admin:~w~ %s", message);
    GameTextForAll(string,2000,3);
    }}
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "* Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }


    Mfg :S