Aufeinmal alle Tore weg! warum?

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    heute habe ich auf meinem Server gespielt. Nach einem GMX waren aufeinmal alle Tore weg!
    ich habe nichts am script verändert. Aufeinmal waren sie weg. Bitte um Hilfe.


    M.F.G
    ________
    wuppiboy9

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Du hast auch ein Problem? Ich auch mein pawno checkt Net das er in den userfiles gugen soll ob Admin oder Net.
    Komma in Skype

    Flugsystem: ||||||||||


    Navigationssystem: ||||||||||


    [JOB]Trucker: ||||||||||

  • Ich hatte mal ein ähnliches problem.



    Und zwar ist es aufgetreten als ich zuviele objekte im gm hatte.Das mysteriöse war, genau wie bei dir, alle objekte waren da - nur die Tore nicht.
    Vielleicht war es bei dir ein bug und der client hat ignoriert das zuviele objekte da sind und nun hat er es gecheckt^^


    Versuch es mal mit einem Object Streamer falls du noch keinen hast.