• HI, leutz^^


    zum glück gibts hier nen sinlosen abschnitt, wo ich genau sowas posten kann :P


    Ich stehe grad vor einer schweren Wahl:


    Ich bracuhe eine Softairausrüstung (waffen)
    Bestehend aus einem Sturmgewehr, MP,Pistl


    Hät hier wer erfahrung mit sowas, bzw. hat hier wer was zu empfehlen?^^


    Sollte eher Hochwertoger sein und ordentlich pumps haben^^ 0.5J wäre optimal :P


    Danke

  • mhm mhm...
    sieht nach softgunschlacht aus :D :D


    als wir noch gezockt haben, hat ich so ne übelst geile mp5...galt als 0,5J, hatte aber bestimmt 0,6...die war voll sick altah xD pfeilgerade, iwie aus alu oder so, also ziemlich unzerstörbar xD
    das war meine beste die ich je hatte...allerdings hat die glaub 60 euro gekostet...weiß aber nicht mehr name etc..
    und ne m4 hat ich noch, die war bisschen schlechter, aber auch geil...für 19euro..die war auch heftig
    die hat ich von redmaho, der ist aber offline (wurd glaub razzia gemacht :D von freund haben sie wohnung durchsucht nach der waffe, weil bei dem shop iwie was gefailt ist :D)


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • out sind die nicht wirklich, doch da Deutschland etwas empfindlich in solchen sachen is, wird es oft (evtl. wie paintball) nicht so publik gemacht.


    Es gibt ebenfalls für Softairs "paintball" kugeln^^
    Paintball, is ja noch etwas teurer also Gotch (softair), das werd ich dann machen wenn ich nen eigenen unterhalt habe :P
    kann aber noch dauern wenn ich Studier xD


    LogiC ahh, danke^^ coolcoolxD


    wie altbiste /zockst du noch??^^

  • Hi


    Ich kann als pistole die H&K P8 CO2 empfehlen.
    Die is sehr gut im preis/leistungs-verhältnis. Sie hat ca 2,5 Joule ( man liest auch oft von 2 joule). Eine CO2 kapsel reicht für ca 90 schuss, was auch nicht schlecht ist. Wenn es nicht so weh tuhen soll, kann man auch leichte kugeln nehmen. kostenpunkt ist ca 70 euro, jenachdem wo man sie holt.
    Aber ich denke mal dass das nichts ist, da du ja bestimmt keine 18 bist :D
    Ansonsten als pistole die walter standard waffen, oda wie die dinger heißen. (find die aber nit schön).
    Als maschinche wär ne G36 gut. (meiner meinung nach)
    Deine entscheidung :)


    MFG, Rob

  • Pistole muss es ned das beste sein. Hab welche für ~15€. Da steht iwie ab 18 drauf, is mit Edding übermalt und ein "Ab 14"-Bepper drüber, und über der 1,0-Joule-Aufschrift klebt ein Bepper mit "O,5 Joule maximale Energie". xDDD Das Ding gibts im Billigladen um die Ecke... ^^
    Bei Gewehren allerdings würde ich auf Qualität achten. Ein Kumpel hat ein vollautomatisches Maschinengewehr und eine Schrotflinte aus Vollmetall. Waren beide nicht billig aber das macht bedeutend mehr Fun und stabiler ist es auch... ;)