Doofe Frage -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, ich weiß nicht ob es überhaupt geht...
    Aber ich frage trotzdem,


    Kann man auch nicht aktive Spieler(*.INI) per befehl ändern ?
    Also Ich meine z.B /unmakefrak ...
    Das jeder aus seiner Fraktion geschmissen wird, auch nicht aktive Spieler!


    MfG Kevin

  • bei 2000 inis?


    Ist nicht so dolle, da sitze ich bestimmt 2-3 Tage dran!

  • klar geht sowas, lern ein wenig mit filedatein umzugehen ;)


    auslesen, in ein array speichern, entsprechendes Feld ändern, die datei neu speichern.


    Und fertig :D

  • Log dir die Zeit beim ausloggen bzw. & sein Server zählt dann wieder nach sobald der Spieler Online kommt oder halt nen Intervall von 10 Tagen oder
    was weiß ich & du gehst dann alle Spieler Dateien durch die existieren sprich jeder Spieler der sich vorher Registriert wird in eine Liste mit auf dem Server vorhandenen Spielern
    erstellt bzw. wird der Spieler eingetragen und jeder dieser Dateien gehst du dann durch sprich Dateiname einformatieren öffnen letzte Zeit checken & letzter Tag dann mit dem neuen Tag & die neue Zeit abgleichen wenn zu lange inaktiv einfach den Key löschen oder auf 0 zurücksetzen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • hmm... ok Das Könnte man bem Disconnect einfügen!


    Gute idee, aber anders geht es nicht?


    Yoda, Poste mal bitte ien Beispiel!