Nach neuinstallation bleibt der PC hängen..

  • Hallo liebe Leute,
    nachdem ich eben bei einem Rechner von nem Kumpel Windows 7 installiert habe, und den Nutzernamen usw eingetragen hab, musste der Rechner neustarten (normal)..
    Doch dann erschein die Meldung:
    "Verifying DMI Pool Data ................ Update Succes"
    und der Rechner bleibt hängen..
    Was kann das sein?
    Ich habe nur die Festplatte formatiert und Windows 7 aufgespielt.
    Im I-net fand ich dann, dass i-was mit "MBR" oder sowas falsch sein könnte..
    Doch ich weiss nicht, wie ich das beheben könnte..
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke im Vorraus ;)
    MfG
    Maxx

  • Bisher hatte ich Probleme dieser Art nicht, bei mir gabs mal den Fall das der MBR kaputt war aber das kam durch die Falsche Installation von Windows hervor,
    ansonsten versuch über die Windows Konsole sprich sollte bei Windows XP sowas geben oder einer Diskette fdisk /mbr auszuführen kann aber auch sein
    das es an der Hardware wie der Festplatte liegt und es daran hängt, sicher bin ich mir da jedoch nicht 100%

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich habe da noch sone Idee vllt hast du im Bios die Bootreinfolge verändert und deswegen bootet Windows nicht mehr
    hatte sowas änliches mal da habe ich nur ein Ramriegel ausgetauscht und Bootreinfolge war anderst bin ins Bios gegangen Bootreinfolge wiederhergestellt sprich so das es wieder wie anfangs ist und sieha da PC startet ^^ der Pc war aber auch schon älter.

  • Es lag anscheinend an der Windows 7 CD..
    Er hatte auchnoch eine Vista CD, die habe ich versucht aufzuspielen und siehe da, es funktioniert..
    Naja, jetzt läuft sein Rechner wenigstens wieder..
    Trotzdem Danke an eure Mithilfen ;)
    MfG
    Maxx