[Frage] Wie Script einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe ein Problem undzwar habe Ich(eig. mein kumpel) ein GTA Server (Linux[Ubuntu]) Und haben uns das Roleplay script V3.6final_by_grcflip runtergeladen.
    Aber jetzt die Frage. Undzwar verstehen wir nicht wie wir das Script auf den Server tuhen/laden.Denn wir sind in diesem Thema Newbies. Es sind nur 2Datein enthalten und undzwar "V3.6final_by_grcflip.amx"und "V3.6final_by_grcflip.pwn" Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie wir dieses Script einfügen können.
    Mfg.:Dragon

  • du packst die AMX in den odner Gamemodes und fügst dann in deiner
    server.cfg bei GameModes den name des GM ohne .amx
    mansche sollte einfach mal helfen!

  • blackfox habe nix gegen dich doch das was du schreibst checkt keiner mit Variablen
    usw das check ich noch net mal
    achja die PWN ist dazu da da kannst du sachen einfügen wie maps usw

  • Pwn = Pawn, dies stellt das Skript dar darin verfasst du den Quellcode der Später gewisse Abläufe regelt.
    zudem ist Variable kein Fremdwort sondern nur ein Variant sprich eine Anlaufstelle mit Informationen auf die man Zugreifen kann & sie ggf. ändern kann

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion