Großes Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der bringt mir hier Warnings in dem Teil:
    }//34


    AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    AddStaticVehicle (520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 15 ); // Auto für immer
    AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    AddStaticVehicle(523,1558.4127,-1692.4966,5.4617,269.3543,0,79,15000); // Cop Bike
    AddStaticVehicle(416,1124.0165,-1330.0682,13.2654,0.4001,17,1); // Krankenwagen
    AddStaticVehicle(416,1110.7516,-1330.0557,13.2659,0.1137,17,1); // KW2
    AddStaticVehicle(416,1097.6464,-1329.7166,13.2961,358.9037,17,1); // KW3
    AddStaticVehicle(416,1134.7542,-1340.6733,13.8677,1.1937,17,1); // KW3
    AddStaticVehicle(416,1143.2349,-1337.4143,13.7206,2.1271,17,1); // KW4
    AddStaticVehicle(416,1142.6426,-1321.7395,13.7108,2.3026,17,1); // KW5
    AddStaticVehicle(416,1147.4855,-1313.3265,13.7795,0.5291,17,1); // KW6
    AddStaticVehicle(416,1140.2889,-1351.0956,13.8430,0.2474,17,1); // KW7
    AddStaticVehicle(427,1529.6227,-1687.9672,6.0256,270.0080,103,1); // Enforcer 1
    AddStaticVehicle(427,1529.8214,-1684.1208,6.0241,270.0482,103,1); // Enforcer 2
    AddStaticVehicle(427,1558.7354,-1709.7118,6.0225,359.7571,103,1); // Enforcer 3
    AddStaticVehicle(523,1557.1080,-1692.4225,5.4635,186.0034,103,1); // Pbike1
    AddStaticVehicle(523,1559.7772,-1692.3508,5.4654,180.5268,103,1); // Pbike2
    AddStaticVehicle(523,1563.1274,-1692.3156,5.4619,180.1661,103,1); // Pbike3
    AddStaticVehicle(523,1603.4553,-1711.7135,5.4620,31.4872,103,1); // Pbike4
    AddStaticVehicle(523,1600.6407,-1712.5231,5.4644,35.3448,103,1); // Pbike5
    AddStaticVehicle(523,1604.2480,-1708.6904,5.4619,87.8291,103,1); // Pbike5
    AddStaticVehicle(523,1543.2639,-1642.5344,5.4606,172.4057,103,1); // Pbike6
    AddStaticVehicle(523,1546.2577,-1644.4623,5.4618,131.5317,103,1); // Pbike7
    AddStaticVehicle(523,1547.9343,-1647.6879,5.4629,85.5145,103,1); // Pbike8
    AddStaticVehicle(596,1585.4558,-1667.5482,5.6131,271.7223,103,1); // PDcar1
    AddStaticVehicle(596,1585.6383,-1671.7010,5.6148,269.4820,103,1); // PDcar2
    AddStaticVehicle(596,1600.9309,-1684.1165,5.6120,91.4343,103,1); // PDcar3
    AddStaticVehicle(596,1601.3914,-1687.9104,5.6149,87.8919,103,1); // PDcar4
    AddStaticVehicle(596,1600.9313,-1691.9896,5.6123,90.7337,103,1); // PDcar5
    AddStaticVehicle(596,1600.8163,-1695.9352,5.6110,89.7604,103,1); // PDcar5
    AddStaticVehicle(596,1600.9528,-1699.8894,5.6130,87.1978,103,1); // PDcar6
    AddStaticVehicle(596,1601.0116,-1704.2759,5.6105,91.9601,103,1); // PDcar7
    AddStaticVehicle(596,1587.5610,-1709.7526,5.6107,0.4416,103,1); // PDcar8
    AddStaticVehicle(596,1574.5200,-1710.0198,5.6122,359.9884,103,1); // PDcar9
    AddStaticVehicle(596,1544.4492,-1684.5598,5.6115,88.9133,103,1); // PDcar10
    AddStaticVehicle(601,1526.5195,-1645.7598,5.6493,182.9509,103,1); // Wasserwerfer1
    AddStaticVehicle(601,1530.5051,-1646.1284,5.6492,179.9672,103,1); // Wasserwerfer2
    AddStaticVehicle(601,1534.6067,-1645.8477,5.6494,180.6893,103,1); // Wasserwerfer3
    AddStaticVehicle(601,1538.2963,-1646.1454,5.6494,179.6575,103,1); // Wasserwerfer4
    AddStaticVehicle(601,1565.0541,-1710.1539,5.6494,333.0202,103,1)// Wasserwe



    [/pwn]
    Warnings lauten:

    Zitat

    warning 202: number of arguments does not match definition


    Und dann bringt er mir in dieser Zeile: for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++) diesen Fehler

    Zitat

    error 001: expected token: ";", but found"for"


    Ich komm echt nichtmehr weiter, ich will nur ein paar autos in den Script einfügen´...

  • AddStaticVehicle(601,1565.0541,-1710.1539,5.6494,333.0202,103,1)// Wasserweam ende fehlt ;


    also so


    AddStaticVehicle(601,1565.0541,-1710.1539,5.6494,333.0202,103,1);// Wasserwe


    warnings weis ich net aber die sind auch net so schlimm

  • Das klappt nun aber nun sind 2 Warnings aufgetreten...

    Zitat

    (7164) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (7165) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (7166) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (7167) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Die Zeilen dazu:
    Die 4 sind untereinander.
    7164 AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    7165 AddStaticVehicle (520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 15 ); // Auto für immer
    7166 AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    7167 AddStaticVehicle(523,1558.4127,-1692.4966,5.4617,269.3543,0,79,15000); // Cop Bike

  • schau dir bitte die codes genauer an wenn ich mich nicht täusche sind da einpaar dinge zu viel

  • Nur bei den

    AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    AddStaticVehicle (520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 15 ); // Auto für immer
    AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    AddStaticVehicle(523,1558.4127,-1692.4966,5.4617,269.3543,0,79,15000); // Cop Bike


    must du ein Ex, dranhängen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • AddStaticVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1);


    Hier ein beispiel xD


    (modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2)
    Das is der syntax, der sagt was was is, dh die 520 am anfang is die modelid, also welches car das sein soll.


    AddStaticVehicle hat 7 (ich glaub variablen xD [hab den namen vergessen]) und AddStaticVehicleEx hat 8. Der hat eins mehr weil man da mit der letzten zahl noch angeben kann wann der respawnen soll wenn das car kaputt geht.


    MFG, Rob

  • AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1); // so denk ich ma

  • die werden so oder so respawnt also machs lieber einfacher ohne Ex ;)

  • LinkVehicleToInterior(vehicleid, interiorid
    ...schonmal angeguckt? ;)

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • falsche stelle?? oder zu viele objekte kA damit kenn ich mich net aus xD

  • Mit LinkVehicleToInterior(vehicleid, interiorid) werden bestimmte Cars (vehicleid) in einem Innenraum gespawnt (interiorid). ;)
    Es kann sein dass das bei dir der Fall ist. ^^

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen