Großes Problem

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  • Der bringt mir hier Warnings in dem Teil:
    }//34


    AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    AddStaticVehicle (520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 15 ); // Auto für immer
    AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    AddStaticVehicle(523,1558.4127,-1692.4966,5.4617,269.3543,0,79,15000); // Cop Bike
    AddStaticVehicle(416,1124.0165,-1330.0682,13.2654,0.4001,17,1); // Krankenwagen
    AddStaticVehicle(416,1110.7516,-1330.0557,13.2659,0.1137,17,1); // KW2
    AddStaticVehicle(416,1097.6464,-1329.7166,13.2961,358.9037,17,1); // KW3
    AddStaticVehicle(416,1134.7542,-1340.6733,13.8677,1.1937,17,1); // KW3
    AddStaticVehicle(416,1143.2349,-1337.4143,13.7206,2.1271,17,1); // KW4
    AddStaticVehicle(416,1142.6426,-1321.7395,13.7108,2.3026,17,1); // KW5
    AddStaticVehicle(416,1147.4855,-1313.3265,13.7795,0.5291,17,1); // KW6
    AddStaticVehicle(416,1140.2889,-1351.0956,13.8430,0.2474,17,1); // KW7
    AddStaticVehicle(427,1529.6227,-1687.9672,6.0256,270.0080,103,1); // Enforcer 1
    AddStaticVehicle(427,1529.8214,-1684.1208,6.0241,270.0482,103,1); // Enforcer 2
    AddStaticVehicle(427,1558.7354,-1709.7118,6.0225,359.7571,103,1); // Enforcer 3
    AddStaticVehicle(523,1557.1080,-1692.4225,5.4635,186.0034,103,1); // Pbike1
    AddStaticVehicle(523,1559.7772,-1692.3508,5.4654,180.5268,103,1); // Pbike2
    AddStaticVehicle(523,1563.1274,-1692.3156,5.4619,180.1661,103,1); // Pbike3
    AddStaticVehicle(523,1603.4553,-1711.7135,5.4620,31.4872,103,1); // Pbike4
    AddStaticVehicle(523,1600.6407,-1712.5231,5.4644,35.3448,103,1); // Pbike5
    AddStaticVehicle(523,1604.2480,-1708.6904,5.4619,87.8291,103,1); // Pbike5
    AddStaticVehicle(523,1543.2639,-1642.5344,5.4606,172.4057,103,1); // Pbike6
    AddStaticVehicle(523,1546.2577,-1644.4623,5.4618,131.5317,103,1); // Pbike7
    AddStaticVehicle(523,1547.9343,-1647.6879,5.4629,85.5145,103,1); // Pbike8
    AddStaticVehicle(596,1585.4558,-1667.5482,5.6131,271.7223,103,1); // PDcar1
    AddStaticVehicle(596,1585.6383,-1671.7010,5.6148,269.4820,103,1); // PDcar2
    AddStaticVehicle(596,1600.9309,-1684.1165,5.6120,91.4343,103,1); // PDcar3
    AddStaticVehicle(596,1601.3914,-1687.9104,5.6149,87.8919,103,1); // PDcar4
    AddStaticVehicle(596,1600.9313,-1691.9896,5.6123,90.7337,103,1); // PDcar5
    AddStaticVehicle(596,1600.8163,-1695.9352,5.6110,89.7604,103,1); // PDcar5
    AddStaticVehicle(596,1600.9528,-1699.8894,5.6130,87.1978,103,1); // PDcar6
    AddStaticVehicle(596,1601.0116,-1704.2759,5.6105,91.9601,103,1); // PDcar7
    AddStaticVehicle(596,1587.5610,-1709.7526,5.6107,0.4416,103,1); // PDcar8
    AddStaticVehicle(596,1574.5200,-1710.0198,5.6122,359.9884,103,1); // PDcar9
    AddStaticVehicle(596,1544.4492,-1684.5598,5.6115,88.9133,103,1); // PDcar10
    AddStaticVehicle(601,1526.5195,-1645.7598,5.6493,182.9509,103,1); // Wasserwerfer1
    AddStaticVehicle(601,1530.5051,-1646.1284,5.6492,179.9672,103,1); // Wasserwerfer2
    AddStaticVehicle(601,1534.6067,-1645.8477,5.6494,180.6893,103,1); // Wasserwerfer3
    AddStaticVehicle(601,1538.2963,-1646.1454,5.6494,179.6575,103,1); // Wasserwerfer4
    AddStaticVehicle(601,1565.0541,-1710.1539,5.6494,333.0202,103,1)// Wasserwe



    [/pwn]
    Warnings lauten:

    Zitat

    warning 202: number of arguments does not match definition


    Und dann bringt er mir in dieser Zeile: for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++) diesen Fehler

    Zitat

    error 001: expected token: ";", but found"for"


    Ich komm echt nichtmehr weiter, ich will nur ein paar autos in den Script einfügen´...

  • AddStaticVehicle(601,1565.0541,-1710.1539,5.6494,333.0202,103,1)// Wasserweam ende fehlt ;


    also so


    AddStaticVehicle(601,1565.0541,-1710.1539,5.6494,333.0202,103,1);// Wasserwe


    warnings weis ich net aber die sind auch net so schlimm

  • Das klappt nun aber nun sind 2 Warnings aufgetreten...

    Zitat

    (7164) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (7165) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (7166) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (7167) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Die Zeilen dazu:
    Die 4 sind untereinander.
    7164 AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    7165 AddStaticVehicle (520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 15 ); // Auto für immer
    7166 AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    7167 AddStaticVehicle(523,1558.4127,-1692.4966,5.4617,269.3543,0,79,15000); // Cop Bike

  • schau dir bitte die codes genauer an wenn ich mich nicht täusche sind da einpaar dinge zu viel

  • Nur bei den

    AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    AddStaticVehicle (520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 15 ); // Auto für immer
    AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1,15000); // Polizei Entforcer
    AddStaticVehicle(523,1558.4127,-1692.4966,5.4617,269.3543,0,79,15000); // Cop Bike


    must du ein Ex, dranhängen.

  • AddStaticVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1);


    Hier ein beispiel xD


    (modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2)
    Das is der syntax, der sagt was was is, dh die 520 am anfang is die modelid, also welches car das sein soll.


    AddStaticVehicle hat 7 (ich glaub variablen xD [hab den namen vergessen]) und AddStaticVehicleEx hat 8. Der hat eins mehr weil man da mit der letzten zahl noch angeben kann wann der respawnen soll wenn das car kaputt geht.


    MFG, Rob

  • AddStaticVehicle(427,1558.9238,-1710.6760,6.0225,0.1176,0,1); // so denk ich ma

  • die werden so oder so respawnt also machs lieber einfacher ohne Ex ;)

  • LinkVehicleToInterior(vehicleid, interiorid
    ...schonmal angeguckt? ;)

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • falsche stelle?? oder zu viele objekte kA damit kenn ich mich net aus xD

  • Mit LinkVehicleToInterior(vehicleid, interiorid) werden bestimmte Cars (vehicleid) in einem Innenraum gespawnt (interiorid). ;)
    Es kann sein dass das bei dir der Fall ist. ^^

    Greetz [Spirit]
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