Problem Bei Einem Anfänger

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und zwar wollte ich den gm Compilen und habe keine ahnung aber wenn ich compile kommt das:E:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\Downloads\CoD\gf_suchtis-v601.pwn(9) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    Weis einer wie ich das mache Das er Bei 0.3 Geht?

  • Ich meine du hast vllt. den Falschen Editor auf wenn die Datei jedoch schon vorhanden ist sprich der Editor auf den die .pwn verknüpft ist hat einen anderen Pfad & ist nicht der der den richtigen inc Pfad nutzt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • das script ist 0.2 und ich habe 0.3 kanns daran liegen wenn ja wie mache ich das auf 0.3



    €:habe Die Includes jetzt jetzt kommt das E:\Dokumente und Einstellungen\owned\Desktop\Downloads\CoD\gf_suchtis-v601.pwn(41089) : error 004: function "NameTimer" is not implemented
    E:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\Downloads\CoD\gf_suchtis-v601.pwn(45791) : error 025: function heading differs from prototype
    E:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\Downloads\CoD\gf_suchtis-v601.pwn(45822) : error 025: function heading differs from prototype
    E:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\Downloads\CoD\gf_suchtis-v601.pwn(45832) : error 025: function heading differs from prototype
    E:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\Downloads\CoD\gf_suchtis-v601.pwn(49279) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    E:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\Downloads\CoD\gf_suchtis-v601.pwn(49279) : warning 203: symbol is never used: "Turfs"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Sry Für Doppel

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny-Light ()