Kann das Funktionieren?

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  • Ich habe mal eine Frage undzwar kann das hier so Funktionieren ? weil bei mir Portet er sich immer an die gleiche stelle egal welches ich auswähle
    hier is der script abschnitt:
    #define Tuningmenu 5
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){if(strcmp("/tuning", cmdtext, true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Tuningmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Porte dich zur ...", "TuningGarage SF Normal\nWheel Arch Angels SF\nTuningGarage LS Lowrider", "Teleportieren", "Doch nicht");
    return 1;
    }
    return 0;}
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Tuningmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 1 definiert haben
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),-1928.3599,229.9237,35.2461);
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),24.7610);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1928.3599,229.9237,35.2461);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,24.7610);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),-2703.4927,217.7343,3.7171);
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),92.8262);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2703.4927,217.7343,3.7171);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,92.8262);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),2644.8413,-2021.2192,13.1121);
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),179.7866);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,2644.8413,-2021.2192,13.1121);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,179.7866);
    }
    }
    }


    return 0;
    }

    kann mir da jemand helfen ?

  • Ungetestet, sollte aber funktionieren...



    #define Tuningmenu 5


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/tuning", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){ return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst ein Fahrzeug dafür!"); }
    ShowPlayerDialog(playerid, Tuningmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Porte dich zur ...", "TuningGarage SF Normal\nWheel Arch Angels SF\nTuningGarage LS Lowrider", "Teleportieren", "Doch nicht");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Tuningmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 1 definiert haben
    {
    if(response)
    {
    new carID;
    carID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetVehiclePos(carID,-1928.3599,229.9237,35.2461);
    SetVehicleZAngle(carID,24.7610);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carID,0);
    }

    case 1:
    {
    SetVehiclePos(carID,-2703.4927,217.7343,3.7171);
    SetVehicleZAngle(carID,92.8262);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carID,0);
    }


    case 2:
    {
    SetVehiclePos(carID,2644.8413,-2021.2192,13.1121);
    SetVehicleZAngle(carID,179.7866);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carID,0);
    }
    }
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Aktion abgebrochen. Du wurdest nicht teleportiert!"); }
    }
    return 1;
    }