Suche jmd der sich im Rechtlichem auskennt

  • Mir wurde mein Steam Acc auch gestohlen, bekommst du ihn denn nicht wieder?
    Es kommt glaube ich drauf an wie er gestohlen wurde. Weißt du wie es passiert is?


    Ich weiß leider nicht wer es war, sonst hätte ich mich gerecht, aber nicht in form einer anzeige xD
    Wenn du ihn nicht wieder bekommst, kann ich dir tipps geben ;)


    MFG, Robdeflop

  • Also wenn du ihn freiweillig weg gegeben hast, machst du dich Strafbar.
    Steam meint es ist verboten seinen Accounts weiter zu geben.


    Wenn er dir gehackt wurde,
    Und du dir ein Spiel gekauft hast hast du auch den CD Code.
    Du machst ein Bild von dem Code.
    Du Schreibst eine E-mail an Steam mit dem Bild von dem Code und deinen Namen von dem Account.
    Die bearbeiten das und du bekommst deinen Account wieder.

  • jaja ich hab den ja wieder und hab pc formatiert und neu aufgespielt...blabla
    der kerl hat auch so ziemlich alle anderen interplattformen wo ich angemeldet bin unter kontrolle gehabt. ich hab auch dort den support angeschrieben doch die meinten er hat proxys benutzt. nur ich war eben in svz drin und da hat er seine proxyscheiße vergessen^^
    die ip kommt aus frankfurt am main und er hat arcor. jetzt wollte ich ne anzeige machen

  • Tip: schreib steam an und schreib steam dien produktkey und dein acc namen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich hab formatiert+windows neu draufgemacht
    ich hab den kerl zur rede gestellt...
    ich hab beim steam support die e-mail adresse von ihm bekommen und die email in icq gesucht und gefunden. ich hab gesagt das ich seine ip habe. er hat mir erstmal nicht geglaubt bis ich gesagt hab: wenn du jetzt alles abstreitest gibs bei arcor post vom anwalt damit die deine adresse ausspucken...
    da hat er gekuckt^^ ich hab 20€ von ihm per überweisung bekommen und damit ist die sache für mich erledigt^^
    happy end :D