hey leute ich würd gerne scripten lernen hat jemand vll zeit und interesse einem noob was beizubringen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich könnte dir Bei Bringen Die Basic. Wie du ein Stunt erstellt.
-
Genau so gut kannst du dir auch TuT's durchlesen^^
-
am besten is learning by doing xD Ich hab vor ca 2,5 jahren als ich angefangen habe, immer das script LVDM verändert,und geschaut was passiert.
Dann hab ich immer im SAMP Wiki rumgestöbert usw. Sonst hab ich halt in nem forum gefragt^^ aber einen "scriptlehrer" brauchte ich nie -
ja das problem ich hab gar keine ahnung -.- ich schau das lvdm ding an und versteh nur bahnhof soviele zahlen und so hat jemand ein tut das euch geholfen hat pls post
-
im WIki steht alles
-
Such in Google nach Compu Phase & dann befasse dich dort mit der Dokumentation danach kannst du dich auf Sa-mp Spezialisieren
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.