-| Das Arbeitsforum |-

  • 0815 Projekt von: Tadam Henner. Erst Board4All, dann das Gameforum, German Roleplay ( Script ist shit ^^ ) und natürlich das Fail öh Arbeitsforum. In jedem dieser Foren willst du Punkte von Shortnews bekommen...

    Das sehe ich anders.


    Board4All wurde echt versaut war nicht reg. aber als Besucher dort ab und zu.
    Beim Gameforum waren meiner meinung 12Jährige Moderatoren = Geht nicht.
    German Roleplay hat eigentlich ein gutes Script nur viele DMler ist aber klar.
    Arbeitsforum ist wenn du recht hast wirklich etwas schlimm von Henner.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • 0815 Projekt von: Tadam Henner. Erst Board4All, dann das Gameforum, German Roleplay ( Script ist shit ^^ ) und natürlich das Fail öh Arbeitsforum. In jedem dieser Foren willst du Punkte von Shortnews bekommen...

    Lass ihn doch, ist doch seine Sache oder... entweder man geht hin oder man lässt es ganz einfach

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Hallo
    Wir sind täglich dran etwas zu verändern,würden uns über einige Antworten freuen.
    http://www.Arbeitsforum.net


    @Hajimo : Wir werden noch sehn wie weit Arbeitsforum kommt im großen WWW

    Einmal editiert, zuletzt von Henner ()

  • Heyho zusammen.


    Ist ja nun schon ne Weile her, dass wir euch über Neuigkeiten informiert haben.


    • das Design ist mittlerweile ein anderes -> Chrome
    • außerdem wurden einige Kleinigkeiten eingebaut, die das ganze optisch noch mehr abrunden
    • ich habe vor kurzem eine Serie über seltsame Berufe gestartet, hier der erste Teil
    • das Portal/die Startseite wurde vor einiger Zeit runderneuert

    Statistiken sehen momentan so aus:


    Statistik ( Erweiterte Statistik:(
    203 Mitglieder - 372 Themen - 1 246 Beiträge (5,82 Beiträge pro Tag)


    Geht langsam, aber stetig bergauf. ;) Feedback weiterhin erwünscht. :)


    Grüße.