Nur jeder Anfang ist schwer..
-
-
Nur jeder Anfang ist schwer..
Würde alles im Leben leicht sein, wozu ist die Motivation da
Have fun and Glück. -
Danke Leute
-
Hennerchen, mein GROßER dein(e) Projekt(e) sind Hammer toll! Das Arbeitsforum wieder eine Gute Idee, man kriegt Dort sehr Hilfreiche Tipps und Antworten!
Gruß Pattel
-
So
Forum wurde aktualisiert. -
Bitte Beitrag unter Marktplatz löschen,vielleicht gibt es ja User hier die meine Idee gut finden,wir müßen einen guten Start hinlegen
-
Leute, registriert euch und schreibt paar Sinnvolle Beiträge ;)!
Thx, Gruß Pattel
-
gut gut
-
So jetzt wird wieder in die Hände gespuckt,der Henner hat Zeit und wird jetzt das Projekt aufblühen lassen.
-
Wir haben in den letzten Wochen etwas Arbeit in das Forum gesteckt und ich finde, es macht mittlerweile schon was her. Die Themenbereiche sind gut mit Infothreads befüllt, es gibt schon einige aktive User (auch wenn es mehr sein könnten) und das Gesamtbild ist nun ausgewogener als vorher.
Wäre nett, wenn ihr euch nochmal einen Überblick verschafft und uns Feedback zu den Veränderungen gebt.
Grüße.
//Achja, hier nochmal die Adresse: www.arbeitsforum.net
-
Schön gemacht
-
Ich habe mich regestirt
-
Danke soweit.
Gebt mal Meinungen zu dem Header auf der Seite ab, insbesondere zum Slogan. -
Viel glück!
-
Also wenn´n arbeitloser Nordhesse wär, wär die Seite garantiert meine erste Anlaufstelle.
// Spass beiseite, schöner Header und mal ne andere Idee WBB zu nutzen
-
Der Header wird neu,wir werden 2 Stile zu verfügung stellen.
ich habe jetzt auch mehr zeit um mich um dieses Projekt zu kümmern. -
ist schon ne geile idee
und ich hoffe und glaube dass es auch klapptgrp hat es ja auch geschaft
-
Vote Henner 4 President
-
Suchen einen der uns einen schönen passenden Header bastelt.
-
0815 Projekt von: Tadam Henner. Erst Board4All, dann das Gameforum, German Roleplay ( Script ist shit ) und natürlich das Fail öh Arbeitsforum. In jedem dieser Foren willst du Punkte von Shortnews bekommen...
-