public DollahScoreUpdate()
{
new LevScore;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
LevScore = PlayerInfo[i][pLevel];
SetPlayerScore(i, LevScore);
}
}
return 1;
}
Wieso zeigt der Score immer 0 ? Das ist denke ich mal der Teil ausm ScriptBitte helft mir weiter
Unter Tab zeigt Score immer 0
- เภςгє๔เ๒lє
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Da eventuell kein Level gesetzt wird bzw. die Variable nicht Aktualisiert ?
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Kommt Hierrein,merks dir fürs nächste mal:
http://forum.sa-mp.de/wbb/san-…se/board38-the-godfather/
Wann wird bei dir DollahScoreUpdate aufgerufen?
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Teste mal, ob auch wirklich das Level 1 ist.
printf("Level %d", PlayerInfo[i][pLevel]);Damit auch die Resourcen gespart werden, setze dein Code auch unter:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
} -
Kann man mir mal ein fertiges Beispiel geben, denn ich verstehe gerade nicht was ihr meint
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BFX das ist GF Script da bekommt man das Level wo anders her
@Threadstarter wo wird DollahScoreUpdate bei dir aufgerufen?
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Ich verstehe nur Bahnhof...
Was muss ich denn jetzt eingeben um die Score unter Tab anzeigen zu lassen? -
... Mach mal /stats und Schau welches Level du bist,wenn du Level 1 bist warte 2 minuten und schau dann mal unter TAB dein Level nach,der Timer Für den TAB-Level wird jede Minute aufgerufen,evtl. wartest du nicht lange genug.
Ändert sich nichts SuFu im Script (STRG+F) nach DollahScoreUpdate und poste dann hier wo/ob es aufgerufen wird -
public DollahScoreUpdate()
{
new LevScore;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
LevScore = PlayerInfo[i][pLevel];
SetPlayerScore(i, LevScore);
}
}
return 1;
}
Da wirds aufgerufen... Und auch nach 5 Minuten kommt nichts -
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Timer gesetzt für die Funktion ?
Mir fällt nebenbei gerade auf das die Funktion unnötig lang ist...
public DollahScoreUpdate()
{
new LevScore;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))SetPlayerScore(i, PlayerInfo[i][pLevel]);
}
return 1;
} -
Nein das ist das public aber da wirds nicht aufgerufen
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Edit zu Blackfox
Es gibt irgentwo in deinem Script ein
SetTimer("DollahScoreUpdate".......
Such mal nach dem settimer -
forward DollahScoreUpdate();
public SyncUp()
{
SyncTime();
DollahScoreUpdate();
}
DIe einzigsten dinge die ich darunter finde -
Haste den Timer von SyncUp drinne?
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synctimer = SetTimer("SyncUp", 60000, 1);
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Ist alles Richtig,dann biste Level 0
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hmmm ich schau nochmal
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Wie oben schon erwähnt, mach mal das unter OnPlayerSpawn
new stringtest[16];
format(stringtest,sizeof(stringtest),"Level: %d".PlayerInfo[playerid][pLevel])
SendClientMessage(playerid,farbe,stringtest);SChau dann was unter level steht
oder mach einfach /stats