Nur noch Kiddis hier?

  • Kommt drauf an wie du deinenen Reallife Server machst.
    Unserer ist z.B. sehr komplex und braucht sehr viel Ahnung vom Scripten und die hat Tjong nun mal.
    Ich muss meinen Vorrednern zustimmen:


    Godfather ist zum lernen nicht gerade gut. Ich selbst kann zwar nicht scripten, aber wenn ich mir LVDM und GF anschaue merke ich auch einen sehr großen unterschied...


    Wie dem auch sei, es geht ja hier eigentlich um "Kiddies" und nicht um Godfather oder sonst was, obwohl wir da mal wieder hingeführt wurden...

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Ein Tipp an alle Anfänger:
    Sucht euch einen Leher, ich zum Beispiel habe von vielne verschiedenen Leuten gelernt.
    Dazu habe ich ein adminFS geschriben und einen TDM Gamemode. Dies habe ich am meisten Blubba zu verdanken :)


    Wenn ihr alleine nicht über genügend Wissen verfügt, fragt andere die möglicherweise Lust haben ein Team zu machen. Ich,Cloudy und Spike sind nun ein Scripting (Dream :D) Team :P