Nur noch Kiddis hier?

  • Das mit der Rechtschreibung ist leider richtig. Es ist auf gut Deutsch eine "Schande".


    Allerdings das mit den Kiddys: Was habt ihr gegen solche jungen Leute? SAMP ist eben ein Spiel für die jüngere Generation. Ich verstehe euch einfach nicht.

  • Kiddys ist nicht gleich jung
    Als Kiddys werden die bezeichnet, die sich wie von uns angesprochen, verhalten, nur sind das zumeist halt jüngere
    Kiddys sind zB. 12 Jährige die meinen nen RP Clan leiten zu müssen, am besten noch mit GF...
    Nur ist es natürlich auch erwiesen dass jüngere meistens nicht die nötige Reife haben, womit das Niveau eines Servers ziemlich gen 0 sinkt wenn das Durchschnittsalter gegen 13 tendiert...
    Durchaus gibt es natürlich Ausnahmen die ihrem Alter schon etwas vorraus sind, aber bei den meisten ist es doch so, dass sich die "Vorurteile" bestätigen.
    Wie gesagt das soll keinen persöhnlich angreifen, es ist nur eine Feststellung...

  • Hallo,
    ich erst seit gestern bei euch angemeldet und war vorher schon ab und zu mal als Gast da. Zum Thema kann ich nur schmunzeln, denn wir haben genau das gleiche Problem. Schlimm ist es jetzt ganz besonders, da wir ja den GTA United MOD miteinbeziehen. Und was die Rechtschreibung angeht, so kann ich hier nur den gleichen Tipp geben wie bei uns.


    denken -> schreiben -> durchlesen -> denken -> korrigieren -> durchlesen -> Button "Abschicken" betätigen -> ggf. erneut durchlesen und korrigieren ^^


    Nichts destotrotz, laßt euch nicht unterkriegen. Wie wäre es mit einer Extrarubrik für Godfather? Wer nix mit GF zutun haben will (wie ich z.B.) geht einfach nicht in diese Rubrik rein ;).


    gruß
    Woozie

  • Kiddys ist nicht gleich jung
    Als Kiddys werden die bezeichnet, die sich wie von uns angesprochen, verhalten, nur sind das zumeist halt jüngere
    Kiddys sind zB. 12 Jährige die meinen nen RP Clan leiten zu müssen, am besten noch mit GF...
    Nur ist es natürlich auch erwiesen dass jüngere meistens nicht die nötige Reife haben, womit das Niveau eines Servers ziemlich gen 0 sinkt wenn das Durchschnittsalter gegen 13 tendiert...
    Durchaus gibt es natürlich Ausnahmen die ihrem Alter schon etwas vorraus sind, aber bei den meisten ist es doch so, dass sich die "Vorurteile" bestätigen.
    Wie gesagt das soll keinen persöhnlich angreifen, es ist nur eine Feststellung...


    Exact das ist es, es liegt an dem Verständnis.
    Man kann mit 12 genauso einen Server leiten wie mit 30.
    Aber diese Massenabfertigung mit Godfather ist das Problem.
    Sobald man einen Server mit Godfather besitzte ist man ein "Kiddie".
    Godfather ist ein Produkt das Masse, es ist einfach überholt.
    Wenn jedes "Kiddie" sich an ein eigenes Script setzten möge, währe das nicht das Problem.
    Und besonders die Scriptsprache PAWN + die aussagekräftigen Funktionsnamen machen das entwickeln von Spielmodifikationen für SA:MP eigendlich nicht schwer.

  • Es gibt schon ein Godfather Bereich! Ist ein Unterforum von Scripting Base!
    Übrigens bin ich 13 ;D

    Autsch, hab ich total übersehen. Muß wohl daran liegen, daß ich letzte Nacht mal ausgiebiger im Scriptbereich unterwegs war und einige GF basierte Dinge fand. Sorry.
    @Thema nochma
    Es kommt eigentlich nicht auf das Alter an, sondern auf das Verhalten. Bei uns gibt es auch Leute, die sind <18, benehmen sich aber wie >20 (also die meiste Zeit total korrekt). Man sollte die Leute nicht nach ihrem Alter messen, vielmehr nach ihrer Schreibweise.

  • BTT


    Ich war manchmal als Gast hier, habe mich dann heute mal angemeldet und mir einige Threads durchgelesen und nur gedacht, "omg ich glaub ich lösch meinen Account wieder", weil einfach in fast jedem Thread beleidigt wird, jemand für dies oder das zur "Sau" gemacht wird, etc.
    Selbst wenn jemand ganz normal auf einen Post eines anderen antwortet kommt von einem anderen direkt eine dermaßen niveaulose Beleidigung zurück, die man hier und überhaupt allgemein nicht benötigt und das nur, weil er z.B. den jenigen nicht mag, einen eigenen Server hat, etc.
    Soetwas finde ich einfach nur dumm und schwach...


    Fazit: Letzendlich sind leider fast nur Kiddys hier...



    Und mit Kiddy definiere ich auch nicht die jüngeren, sonder die, die geistlich überhaupt keine Reife zeigen und sich somit total niveaulos präsentieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Marshall ()

  • räusper, bin 31, hust


    Ich schrieb ja "Fazit: Letzendlich sind leider fast nur Kiddys hier..." heißt nicht das sich alle so benehmen und Kiddys sind, wie gesagt, fast nur. ;)
    Gibt natürlich Ausnahmen, so wie dich und die meisten anderen, die in diesem Thread eine ordentliche Antwort schreiben.

  • Naja ihr macht euch das Forum nur kaputt. Auf Wiedersehen


    Verstehst du immer noch nicht, dass ich/wir mit Kiddys nicht die jüngere Generation meinen, sondern die, die sich auf Deutsch gesagt total "assi" benhemen?!
    Also ich habe lieber ein kleineres Forum mit zivilisierten Mitgliedern, als ein großes Forum in dem die Hälfte sich total niveaulos verhält...

  • Jo da kann ich dir voll und ganz zustimmen, mit 12 KANN man einen Clan genau wie mit 30 leiten, nur hätte das zu 0.1b bzw. zu Vor-Godfather-Zeiten nicht jeder zweite gemacht...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen