Nur noch Kiddis hier?

  • Hi,


    wenn ich mich so im Forum durchlese sehe ich nur noch Beiträge von Kleinkindern die 1) nichtmal richtig Deutsch können 2) andauernd Beleidigen oder auf Klugscheißer tun 3) Einen Server vorstellen / Scripter suchen aber dabei unseriös sind (Durch Beleidigungen etc,.)


    Beispiele:
    [SUCHE] Wir suchen einen Guten Scripter.
    Suche Scripter


    Gibt noch viel mehr Themen..


    Da denkt man sich echt manchmal wo man hier gelandet ist :(

  • tja...du musst hier ja nich rumhängen und 80jährige interessieren sich halt nicht für games oda?


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • tja...du musst hier ja nich rumhängen und 80jährige interessieren sich halt nicht für games oda?

    Ich wusste das so eine sinnvolle Antwort kommt..


    Zitat

    und 80jährige interessieren sich halt nicht für games oda?

    Was hat das jetzt mit dem Alter zu tun? Auch 80Jährige können noch zocken.


    Mir ist egal ob hier 10 Jährige angemeldet sind, aber es geht darum wie sie sprechen.. Beleidigen einen als *** und wissen nicht mal was das bedeuted. Schreiben in einen Deutsch das niemand versteht, Komma, Punkt...am besten alles auslassen.

  • Finde das ziemlich traurig..


    Btw:
    Alle wollen einen Server haben, gleich am besten kostenlos, einer Domain, einem Server, einem Mode.. jow.. und sind in 3 Wochen alle wieder down.. beobachte das ja alles schon ne Zeit lang.

  • joa und es gibts wirkliche idio*** die denken das sie gleich nen scripter mit nehm root server kriegen xD
    bei diesen beiträgen musste man sofort lachen 8o


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Vielleicht sollte man hier im Forum ein paar Basics (TuT's) einfügen, da ja leider nur wenige auf die idee kommen ins Wiki zu gehn. "-SCHADE-"


    Vielleicht könnte man ja so ein paar ganz einfache Tipps noch bei der registrierung versenden:


    -Wie erstelle ich einen einfachen Gamemode (oder so)


    -Wie erstellt man Commands


    -...


    Sowas würde vielleicht schon viele dieser (sog.: überflüssigen) Threads einfach erledigen.



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • naja ich bin 14 uns sag jetzt nicht das ich jetzt direkt kein kiddy bin aber diese Rechtschreib fehler kommen ja meist vom schnellen schreiben oder es sind keine deutschen die aber älter wie 20 sind und deutsch nicht so gut beherrschen also würde ich hier nicht wegen diesem Teil von dem Thema beswehren
    p.s.: habe bei deinen Beiträgen auch schon einige Fehler gefunden -.-

  • Ich glaube es kommt da nicht nur auf die Rechtschreibung an.
    Klar achte ich kaum auf die Rechtschreibung wenn ich hier tippe, aber ich möchte schon sicherstellen, dass ich da nicht irgendwelchen Mist hinschreibe. Es kann nun mal nicht jeder richtig schreiben.


    Das Problem mit der Rechtschreibung ist einfach nur, dass ein totales Chaos verbunden mit irgendwelchen Fragen die sowieso nichts bringen, da sie schon 100.000 mal beantwortet wurden, hier nervt und fehl am Platz ist.


    Ich muss mal zustimmen, was das mit dem Server usw. betrifft. Es geht nun mal nicht immer kostenlos, und solche Projekte wie Godfather Rollenspielserver bringen halt auch nicht mehr den gewünschten Erfolg, da es sie schon Millionen male gibt.


    Ich bin auch erst 15 und werde bald 16, jedoch überlege ich mir für meinen Teil bevor ich etwas Poste ob es überhaupt einen Sinn hat. Da ich nicht beleidigend werden will, unterdrücke ich Posts mit aggressivem Inhalt auch mal.


    Naja, was ich hier manchmal im Bereich: "Kann ich mal nen Server, ne Domain und ein tolles Script und ein Forum usw. haben" ist echt lächerlich.
    Jeder denkt sich dazu wohl seinen Teil...


    Ich möchte jetzt mal keine Werbung für meinen Rollenspiel Clan machen, aber es gibt so viele gute Rollenspiel Projekte, da braucht man nicht täglich einen neuen Server mit Godfather aufmachen wo mal eben alles auf Deutsch (noch nicht mal komplett) ist und dann is gut.


    Ich komme vom Thema ab. Naja, wie dem auch sei, um mal Edmund Stoiber aus Switch Reloaded zu zitieren: "Denken Sie mal darüber nach" ;)

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • ja das nach der Domain fragen ist recht blödsinn ich komme selber nicht wirklich mit der Suche zurecht aber ich habe auch schon viel damit gefunden
    und wenn die nicht mal auf "Suche" klicken können und z.B.: "Domain" eingeben können dann wollen die 100%ig spamen und beiträge sammeln und ich habe selber Godfather und es bringt erfolg aber dennoch will ich meinen eigenen RL GM anfangen
    p.s.: jedoch was bring Samp eig. bald ist GTA IV drausen dann wollen bestimmt alle GTA IV spielen dann ist die SAMP arbeit umsonst und Geld für Server ausgeben damit andere ihren Spaß haben kommt mir zu Teuer ich werde mit aber i-wan doch nen Root bestellen. Und vll. schaffe ich es auch zu den Leuten die ihr Geld mit hilfe dieses GameSever verdienen aber das ist bestimmt sehr gering

  • Ich bezweifle, dass GTA IV SAMP unter den Tisch kehren wird, da SAMP ausgereifter ist als der GTA IV Multiplayer.
    Ausserdem: Hast du schon mal an die Leute gedacht, die einen zu schwachen PC haben und auch kein Geld für einen neuen oder neue Teile?


    Erst wenn man in GTA IV eigene Scripts einfügen kann und wenn es sich mal weitläufig verbreitet hat kann GTA IV den Multiplayer von GTA San Andreas schlagen...


    Aber nun mal Back to Topic...

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • ja hast recht aber ich habe nen alten PC mit ner schwachen Grafikkarte aber ich kann GTA IV schon drauf spielen (mit emulator^^)
    in meiner umgebung haben alles einen PC der die angeblichen vorraussetzungen von GTA IV erfüllen und so wollen die alle IV online spielen egal welche Server dennoch gibt es einige die sagen das GTA SA besser wie GTA IV ist von daher wäre mal ne Umfrage nicht schlecht

  • Traurig aber wahr...
    Ich selber habe auch Erfahrung mit so welchen "Kiddies" gemacht, naja die Person war so ziemlich mein erster SA-MP Freund.
    Bis sich der Clan teilte und er in unseren neuem Clanteil kein Admin hätte werden können, gab er nur dafür dass er selber Admin sein kann all diese Freundesbeziehungen auf und leitet nun einen Clan mit ~0.3 Membern pro Tag...
    Natürlich ist das nur ein Beispiel, es gibt aber wie ich auch schon mal in einem anderen Topic erwähnt habe, die anderen 54362516 Beispiele die den Namen "Godfather" absolut nicht verdient haben, da die Skript genau von diesen Kiddies dazu benutzt werden, nur um einen eigenen Clan zu haben, was ich ziemlich traurig finde...
    Irgendwie will sich keiner mehr jemand anderem "unterordnen" und jeder meint es besser zu können...
    Bringt 0 Erfolg, aber das checken die in dem Alter eh noch nicht, Hauptsache ist ja sie haben die Macht über einen 2 Leute Clan...


    Wenn ich mich an deutsches RP vor 2 jahren zurück erinnere dann war ich damals mit fast 16 schon so ziemlich an der Untergrenze des Alters angelangt, und Admins unter 20 Jahren gabs in meinem Clan erst gar nicht...


    Naja ich habe wirklich keine Ahnung warum sich SA-MP so verjüngt hat, (zumal das Spiel ja eigentlich unter 16 gar nicht erst erlaubt ist)


    Naja vllt. kommts ja doch nochmal so wie in den "alten" Zeiten :>


    MfG Tjong

  • Was Fl@sh, Benne und die anderen sagen stimmt natürlich. Ich bin derzeit auch nur 14 und wenn ich mich an die 0.1b Zeiten zurückerrinere waren die einfach VIEL BESSER. Ich war zwar auch Jung aber es gab einfach keine Kiddys (oder nur wenige) weil SA-MP nur bei Insidern so richtig bekannt war. Seit 0.2 verschlechter sich SA-MP immer mehr und seit GF ist alles im arsch. Ich werd wenn das so weitergeht vielleicht bald zu MTA umsteigen, dort sind zwar wenige aber normale Leute.....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen