Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bin ja selbst scripter aber lange nicht mehr gemacht
    Kann einer mir helfen
    Habe ein Register/login system aber wen ich auf den server gehe steht da das ist mich registrieren muss obwohl ich das schon gemacht habe
    pls help me


    German-Reallife-Community
    IP:78.143.58.41:7777
    TS²:ts-onlyfree.org:20053

  • Bei 90% Erfahrung müsstest du alles in Erwägung ziehen sprich alles durch prüfen schauen warum wie was, am besten den Code nochmal im Kopf durchgehen & testen solange bis du den Fehler hast,
    in dem Fall gucken , wurde die Datei erstellt wenn ja wurde was eingetragen ? wenn es da hängt nochmal schauen warum es nicht eingetragen wird , kann es an dem Limit der Zeichenfolge liegen oder an
    der Falschen Formation

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Also das login system ist im Gamemod und wenn man sich registeriret wird die datei im ordner scriptfiles angezeigt aber du musst dich immer wieder neu registriern du kannst aber auch /login machn und dann kommt trotzdem das mti männlich und so danach das toturial...

    German-Reallife-Community
    IP:78.143.58.41:7777
    TS²:ts-onlyfree.org:20053

  • in der aSamp.inc


    #define MAX_PLAYER_NAME


    suchen und ersetzen, mit ...


    #define MAX_PLAYER_NAME (50)


    So hat es bei mir geklappt wenn es nicht geht, ist es im Script angegeben!
    also das den löschen!(Im Script)


    MfG Kevin