The Godfather

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi erstman,
    ich hab hir des runter geladen
    und jetzt hab ich den srcript rein gemacht udn wenn cih auf mein server geh kommt das ich bei godfather-rp.com
    mir ein acc. machen soll xD
    kann man des irrgent wie ümgen udn statt dessen /register <pw> oder so machen?

    2 Mal editiert, zuletzt von x_Hitman_x ()

  • Hab ich auch grad gemerkt.
    Da hat ner nen buchstabe gefehlt.
    Jetzt fehlet mir aber morphinc
    Wo bekomme ich die her?


    Beim compilen zeigt der bei mir an:


    D:\GRANDT~2\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\gf.pwn(20) : fatal error 100: cannot read from file: "morphinc"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Und wie kann ich beim [FS] Andre's Admin das Geldspeichern einfügen?
    Wenn ich das mache wie es da steht kommt beim compilen:


    D:\GRANDT~2\SAMP02~1.WIN\FILTER~1\Aadmin.pwn(355) : error 017: undefined symbol "playername"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • ja das prob ist dass da der playername schon definiert ist...


    musst ma schaun...


    ich glaub das ist mit "PlayerName" defined ^^


    es ist wichtig die groß und kleinschreibung zu beachten....

  • Trotzdem geht es nur laden aber nicht speichern.
    Auch nicht wenn ich das mit der Groß- und Kleinschreibung richtig mache.
    Wenn ich das geld in der Datei einstelle bekommt man es auch beim joinen.


    Edit:
    Ich habs jetzt endlich hinbekommen ich hab einfach bei OnPlayerDisconnect am Ende


    new playername[24];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    dini_IntSet(udb_encode(playername),"Money", GetPlayerMoney(playerid));


    und bei OnPlayerConnect am Ende


    GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(udb_encode(PlayerName), "Money"));


    eingefügt.

    2 Mal editiert, zuletzt von trollkiller ()

  • Hey kann mir einer von euch helfen? also ich hab den The godfather mode der is voll geil aber iwie habe ich die amx datei nicht. wie bekomme ich die weil wen ich bei pawno des compilen will geht das nicht kommt immer der error :


    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\gamemode\gf.pwn(19) : fatal error 100: cannot read from file: "dprop"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    was is da falsch bitte um hilfe oder addet mich in icq -> 335-010-061 Xfire -> ganqbanqah
    will des unbedingt aktivieren können ^^

  • Wenn ich mich auf meinem Godfther Server registrier,komt nichts.also da muss doch sowas wie "gib dein geschlecht an".Es kommt erst,wenn ich auf shift drück,doch dann werde ich gekickt,weil man sich zuerst einloggen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von vladi ()

  • Hi!
    ich bin neu hier
    wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich machen muss damit dieser fehler: C:\Users\Dominic\Desktop\samp022server.win32[1]\gamemodes\gf.pwn(19) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    nicht mehr da ist.
    hoffe das mir das jemand sagen kann
    bis dann

  • So der server läuft jetzt zwar aber ich weiß nicht wie ich mir nen führerschein gebe oder überhaupt irgendwas mache wäre echt nett wenn mir einer das mal erklärt

    du musst dich zum Admin Level 1337 (als RCON einloggen und dann /makeadmin ID LEVEL)
    dann musts du einen Fahrschulleader bestimmen (mit /makeleader SPIELERID 11) (die 11 ist für Fahrschulleader)


    dann kannst du führerscheine vergeben mit /givelicense


    hoffe das hilft dir weiter ^^


    LG Danny

  • Hab das gleiche problem, wenn ich Compilen will kommt dieses hier
    C:\Dokumente und Einstellungen\Yavuz\Desktop\GTA\SAMP\gf_paradise.pwn(14) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Hab auch wie im topic die DProp.inc geladen, trozdem das gleiche problem

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!