The Godfather
- x_Hitman_x
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
gut, diese zeile lässt sich ganz einfach entfernen
mit /register pw, such dir nen schönes adminscript,
Bsp:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=36974.0 - Andres Admin Script, benutz ich selber und bin sehr zufrieden damit
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=12314.0 - Xtreme Admin, soll ganz gut sein, ich find es aber zu umfangreich -
ja und welche zeile soll ich löschen?
-
Wo kann ich utils runterladen?
-
has schon xD klapt jetzt .. bin grad am übersetzen
-
Hab ich auch grad gemerkt.
Da hat ner nen buchstabe gefehlt.
Jetzt fehlet mir aber morphinc
Wo bekomme ich die her?Beim compilen zeigt der bei mir an:
D:\GRANDT~2\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\gf.pwn(20) : fatal error 100: cannot read from file: "morphinc"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
Und wie kann ich beim [FS] Andre's Admin das Geldspeichern einfügen?
Wenn ich das mache wie es da steht kommt beim compilen:D:\GRANDT~2\SAMP02~1.WIN\FILTER~1\Aadmin.pwn(355) : error 017: undefined symbol "playername"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
ja das prob ist dass da der playername schon definiert ist...
musst ma schaun...
ich glaub das ist mit "PlayerName" defined
es ist wichtig die groß und kleinschreibung zu beachten....
-
Trotzdem geht es nur laden aber nicht speichern.
Auch nicht wenn ich das mit der Groß- und Kleinschreibung richtig mache.
Wenn ich das geld in der Datei einstelle bekommt man es auch beim joinen.Edit:
Ich habs jetzt endlich hinbekommen ich hab einfach bei OnPlayerDisconnect am Endenew playername[24];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
dini_IntSet(udb_encode(playername),"Money", GetPlayerMoney(playerid));und bei OnPlayerConnect am Ende
GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(udb_encode(PlayerName), "Money"));
eingefügt.
-
Hey kann mir einer von euch helfen? also ich hab den The godfather mode der is voll geil aber iwie habe ich die amx datei nicht. wie bekomme ich die weil wen ich bei pawno des compilen will geht das nicht kommt immer der error :
C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\gamemode\gf.pwn(19) : fatal error 100: cannot read from file: "dprop"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
was is da falsch bitte um hilfe oder addet mich in icq -> 335-010-061 Xfire -> ganqbanqah
will des unbedingt aktivieren können -
-
Wenn ich mich auf meinem Godfther Server registrier,komt nichts.also da muss doch sowas wie "gib dein geschlecht an".Es kommt erst,wenn ich auf shift drück,doch dann werde ich gekickt,weil man sich zuerst einloggen muss.
-
Hi!
ich bin neu hier
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich machen muss damit dieser fehler: C:\Users\Dominic\Desktop\samp022server.win32[1]\gamemodes\gf.pwn(19) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
nicht mehr da ist.
hoffe das mir das jemand sagen kann
bis dann -
Du musst dir utils runterladen.
Die Datei ist nur bei der Godfather Version ohne Register dabei. -
ok hab ich jetzt funktionierts
durch so ne kleine sache musst e ich so lange warten
naja thx -
wenn ich meinen server starte kommt kurz fenstern in schwarz das der server läuft und geht wieder zu
ich weiß net was ich machen soll -
Poste mal den Inhalt der 'server_log.txt'.
Nicht alles,nur die letzten ~15 Zeilen. -
So der server läuft jetzt zwar aber ich weiß nicht wie ich mir nen führerschein gebe oder überhaupt irgendwas mache wäre echt nett wenn mir einer das mal erklärt
-
So der server läuft jetzt zwar aber ich weiß nicht wie ich mir nen führerschein gebe oder überhaupt irgendwas mache wäre echt nett wenn mir einer das mal erklärt
du musst dich zum Admin Level 1337 (als RCON einloggen und dann /makeadmin ID LEVEL)
dann musts du einen Fahrschulleader bestimmen (mit /makeleader SPIELERID 11) (die 11 ist für Fahrschulleader)dann kannst du führerscheine vergeben mit /givelicense
hoffe das hilft dir weiter
LG Danny
-
Hab das gleiche problem, wenn ich Compilen will kommt dieses hier
C:\Dokumente und Einstellungen\Yavuz\Desktop\GTA\SAMP\gf_paradise.pwn(14) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Hab auch wie im topic die DProp.inc geladen, trozdem das gleiche problem