60min werbung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat


    Das ist aber nicht empfehlenswert, weil nach einiger Zeit immer mehr Timer ausgerufen werden. Performence fail. Vorallem wenn ein wiederholender Timer einen wiederholenden aufruft, der wiederrum einen wiederholenden aufruft. Unprofessionelle Lösung.
    Aber wenigstens hast du dir Mühe gegeben.

    Oo Erlich ? ok Das Wusste ich nicht , Aber ohne Timer ist es doch nicht Möglich Mehrere Texte so wie es Vogel... Haben Wolte oder ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ohne Timer ist es nicht möglich,es reicht aber ein einziger Timer, wie in meinem Codeschnippsel. (wenn schon im Script ein Timer ist, Global Timer, ein Timer für alles, nicht vergessen).
    Bei "erster text", "zweiter text", "dritter text" den persönlichen Text eintragen.


    Außerdem heißt es "Nachrichten"

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von TheKekes ()

  • Ähm Kekes ich hab das nun gemacht wie du gezeigt hast aber dann kommt n warning!


    D:\GTA SAMP\TheRealWorld-Test\gamemodes\TheRealWorld.pwn(697) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "werbung")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das beudetet das es diese Funktion schon gibt *gg*
    Sonst hier ein funktionierendes, musst nur noch den Timer ändern *g*
    breadfish.de/wcf/attachment/232/

    Hast vergessen nach dem erhöhen die Variable "Count" auf Null zurückzusetzen, ansonsten geht das ins endlose und nachdem die 3 Nachrichten geschickt wurden, fängt es nicht mehr von vorne an.


    @ Vogelpommes
    Forwarden!
    forward werbung();

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

  • also wie kann man es machen der er mehrrerre zeilen nimmt? wie :
    |========News 3=======|
    Bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla
    |=====================| ??
    pls help, brauch sowas muss ich nur enter drücken? :D

  • SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "-----------NEWS-----------");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Besuch unser Forum auf:");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "http://gtaroleplay.forum9.biz ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "-----------------------------");


    Einfach statt einmal mehrmals untereinander SendClient Message


    ----------------HILFE---------------
    Ich brauche aber auch noch hilfe!
    könnte mir einer Sagen wo genau das hier hin muss?




    SetTimer("werbung",600000,1);


    THX

    Einmal editiert, zuletzt von Marv_German ()

  • OnGameModeInit.


    Geht zwar auch unter OnPlayerConnect, führt aber dann dazu dass bei jedem User der connectet der Timer gestartet wird. Dann bei 20 Usern sind 20 Timer aktiv, Serverbelastung=Hoch.

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wenn ich unter ongamemodint kann ich es machen führt aber zu mehrern Errors ?!? unt dieses onegeamemodint ist sehr goß bei mir also weiss ich nicht genau wohin!
    //Edit Damits nicht so groß wird habe ich den Cod der hier vorher stand wieder entfärnt!

    Einmal editiert, zuletzt von Marv_German ()